Hi,
ich suche eine Apple Watch Sport (42mm bevorzugt) wo WatchOS 1 installiert ist! (ich nutze an meinem iPhone iOS 8.3 mit Jailbreak und da wird nur die Uhr mit OS 1 unterstützt)
bitte alles anbieten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche eine Apple Watch Sport (42mm bevorzugt) wo WatchOS 1 installiert ist! (ich nutze an meinem iPhone iOS 8.3 mit Jailbreak und da wird nur die Uhr mit OS 1 unterstützt)
bitte alles anbieten ![]()
Moin,
habe wieder einen 25,00 € Gutscheincode für Amazon.de welchen ich nicht benötige!
Preis via Paypal 22,00 (Senden an Freunde & Bekannte wegen den Gebühren)
hi,
ich habe wieder einen 25,00 € Gutschein für Amazon.de
23,00 € via Paypal an Freunde & Bekannte (wegen den Gebühren)
Update 680,00
Hamburgo80 :top: alles bestens wie immer
hi,
habe mal wieder einen 50,00 Euro Gutschein für Amazon.de!
46,00 € via Paypal bei Gebührenübernahme oder an Freunde & Bekannte senden dann ist es gratis
Hi,
ich verkaufe ein Samsung Galaxy S7 in Gold! Es hat 32 GB Speicher und eine weitere 32 GB Micro-SD Speicherkarte liegt dabei!(insgesamt also 64GB Speicherplatz) Das Gerät stammt aus einer o2 Vertragsverlängerung und hat kein Sim/Netlock!DIE VERPACKUNG WURDE NICHT GEÖFFNET! da o2 etwas brauch um die Rechnung per Post zuverschicken würde ich diese wenn gewünscht als Kopie mit geschwärzten Persönlichen Daten (Bankkonto etc) nachsenden!
Preis: VHB 699,00 €
Zahlbar via Paypal bei Gebührenübernahme oder Versand an Freunde & Bekannte
Abholbar PLZ 23858
Hamburgo80 sofortige Bezahlung. Netter Kontakt.. alles super :top:
Moin habe wieder einen 25,00 Euro Gutscheincode für Amazon.de den ich nicht benötige!
Preis 23,00 Euro via Paypal (Senden an Freunde & Bekannte dann ist es Gratis)
Moin habe hier mal wieder einen 25,00 Euro Amazon.de Gutscheincode welchen ich nicht benötige.
Preis: 22,00 Euro über Paypal (an Freunde & Bekannte ohne Gebühren)