du hast ja recht. nicht so grummelig ;).
Beiträge von unfor
-
-
mit der 406 hat mein 4s jetzt im gegensatz zur 405 über nacht nur noch 5% anstatt 30% akku verloren.
bewegen sich 5% auch noch in 'nem normalen rahmen!? 3-4% sollen ja normal sein, habe ich hier gelesen.
thx

-
ich versuche es jetzt mal mit der 406!
-
hey!
also mit meinem akkuverbrauch stimmt auch irgendwas nicht.
gestern nacht (gegen 00:00 uhr) habe ich das telefon mit 60% akku und ausgeschaltetem w-lan in den stand by modus geschickt und weggelegt und heute morgen um 10 uhr war der akku auf 30% runter.
iphone 4s 16gb weiß, ios 5.0.1 (9A405)
ortungsdienste sind eingeschaltet, zeitzone automatisch einstellen ist deaktiviert.
bei den systemdiensten habe ich diagnose & nutzung sowie zeitzone einstellen deaktiviert.
funknetzsuche/kompasskalibrierung/ortsabhängige iads/verkehr ist aktiviert.
iphone wurde aus einem backup wiederhergestellt (neu aufsetzen kommt aufgrund der komplexität wirklich nur als allerletztes mittel in betracht).
aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
seht es mir bitte nach, dass ich mir jetzt nicht alle 92 seiten zu diesem thema durchgelesen habe.
dann wäre ich mit neuaufsetzen & try and error wahrscheinlich schneller gewesen ;).vielen dank!
-
hallo!
ich habe zwei probleme mit meinem 4s (ios 5.0.1).
1. der autofokus der camera.app ist ständig am nachpumpen. das eigentliche objekt ist eigentlich scharf aber dennoch fokussiert die kamera immer nochmal nach. teilweise vergehen da dann echt zwei bis drei sekunden bis ich auf den auslöser gehen kann. gefühlt so schlimm seit ios 5.
2. bei schlechtem licht (da isses mir jedenfalls aufgefallen) habe ich in der camera.app vertikale, helle streifen die von rechts nach links wandern (in unterschiedlicher intensität bis zum verschwinden).
jemand 'ne ahnung oder das gleiche problem? garantiefall?
vielen dank :).
-
taskmanager ist se stock.
ansonsten wuesste meine freundin von irgendwelchen prozessen auch nix. -
hallo!
meine freundin hat ein seltsames problem mit ihrem xperia.
irgendwie spinnt scheinbar die akkuanzeige.
gestern hat sie 6 stunden am stück musik gehört und der akku blieb konstant auf 100%.
am abend stand die akkuanzeige dann auf 30% und das telefon ging aus und beim einschalten kam auch direkt die meldung, dass der akku leer sei.'nen akkudefekt schließe ich an und für sich schonmal aus, weil der akku trotz der seltsamen anzeige 1,5 tage problemlos durchhält.
ich tippe auf 'nen softwareproblem, was meint ihr?
jemand den gleichen fehler auch schonmal gehabt?
vielen dank

-
t-mobile ist echt der letzte saftladen...
hab' am 1.11 online verlängert, 4s 16gb weiß und bist heute steht im kundencenter "in bearbeitung".
'nen bekannter von mir hat vor drei tagen telefonisch verlängert und seit heute steht bei ihm "an frachtführer übergeben" (4s, 16 gb ebenfalls weiß).
im telekom laden haben sie mir was von 'ner lieferzeit von zwei monaten erzählt und an der hotline was von vier wochen.
finde das absolut unmöglich, dass jemand später verlängert und sein iphone trotzdem vorher bekommt und t-mobile es nicht schafft dazu stellung zu nehmen...
bin kurz davor zu stornieren und den vertrag auslaufen zu lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Warum fragst nicht bei der Telekom nach.?bevor ich da wieder 'ne halbe stunde lang in der hotline hänge, dachte ich mir, ich frag hier einfach mal kurz nach.
-
regulär kann ich meinen t-mobile vertrag erst ab dem 26.10 verlängern (steht online im kundencenter). besteht die möglichkeit das trotzdem jetzt schon zu machen? also per hotline oder so? würde das 4s in weiß auch gerne vorbestellen.