ja, die host anfrage wird umgeleitet ABER es soll wohl auch ohne SHSH blobs funktionieren.
soll auch schon bei einigen funktioniert haben!
edit sagt: hier stehts: http://www.handy-faq.de/forum/…e_update_ios_4_0_1_a.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, die host anfrage wird umgeleitet ABER es soll wohl auch ohne SHSH blobs funktionieren.
soll auch schon bei einigen funktioniert haben!
edit sagt: hier stehts: http://www.handy-faq.de/forum/…e_update_ios_4_0_1_a.html
downgrade von 4.0.2 auf 4.0.1 funktioniert jetzt scheinbar auch ohne vorherige shsh sicherung auf sauriks servern. gibt da 'ne anleitung im handy-faq forum.
hat das jemand schon ausprobiert?
für zip dateien nutz ich ganz bequem "iunarchive" ausm app store.
und um nach dateien zu browsen dann ifile.
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Pwntunes funktioniert bei mir, wie übrigens bei ziemlich vielen, nicht richtig. Nach der Installation hat mein USB Anschluss das iPhone nicht erkannt. Weder Fotos, noch iTunes und schon gar nicht pwntunes. Erst nach Deinstallation gehts endlich wieder.
bei mir funktioniert es einwandfrei, musste lediglich 'nen xp-patch installieren.
mein iphone wird anstandslos sofort als wechseldatenträger erkannt und es öffnet sich itunes wie gewohnt.
kann die probleme also nicht bestätigen.
dass man für apps "nicht zwangsweise" itunes braucht, gehört glaube ich nicht hierher ;).
pwntunes, kostet zwar 9,99€ im cydia aber das waren glaub ich die best investiertesten meines iphone-lebens :D.
endlich weg vom itunes zwang, das iphone wird zum wechseldatenträger
musik ordnerweise direkt aufs iphone kopieren, etc., alles gar kein problem.
läuft ganz bequem im hintergrund und beim verbinden mit dem pc erscheint das iphone im arbeitsplatz als wechseldatenträger.
funktioniert allerdings momentan noch nur unter windows.
dann kann ich ja heute doch bei apple care anrufen und mein austauschgerät anfordern, aber wehe ich erhalte eins mit 4.0.2
.
könnte jemand so nett sein und hier posten, welche firmwares aktuell auf den i4 drauf sind? muss meins aufgrund von kleberesten einschicken, kann aber nicht auf den jailbreak verzichten. danke!
hab nen merkwürdiges problem mit "mail".
jedesmal wenn ich das programm öffne, habe ich 3 neue emails, welche allerdings nicht neu sind. auf dem gmx server habe ich sie schon gelöscht.
wenn ich die mails in "mail" direkt lösche, kommen sie beim nächsten start automatisch wieder.
das bringt mich hier noch zur weißglut. erst die zwei-zonen-beleuchtung und jetzt auch noch das "mail"-problem. ich hätte mir wohl lieber nen netbook kaufen sollen...
hat mittlerweile jemand nen refurbished/neues iphone von apple bekommen und kann sagen, welche firmware da drauf ist? wäre nett, danke :).
hab (mal wieder) nen problem mit nem apple device...
der screen von meinem ipad ist (hochkant gesehen) auf der linken seite stärker ausgeleuchtet als rechts. ist mir gerade bei dem grauen hintergrund im app store sowie bei der tastatur aufgefallen.
links ist der bildschirm deutlich heller als rechts. wenn ich das pad in die andere hochkant-ausrichtung drehe ist es (natürlich) genau andersrum.
hat das evtl. auch jemand von euch??
ich dreh bald durch mit diesen minderwertigen produkten...
5 iphones mit staubpartikeln sowie pixelfehlern, nen iphone 4 mit kleberückständen unter dem glas der frontkamera und nen ipad mit zwei-zonen-beleuchtung -,- ...