Beiträge von unfor

    also die widerrufsbelehrung bezog sich doch nur auf den fernabsatz, habe gerade nochmal nachgeschaut.


    wie ist das eigentlich, bin ja auf das telefon angewiesen.
    sollte ich jetzt wirklich ein refurbished bekommen, habe ich dann anspruch auf ein leihgerät?

    ich frage mich, warum mein yourtube/cydia thread geschlossen wurde, es diesen thread hier hingegen überhaupt gibt?


    wenn "jailbreak" themen hier auf telefon-treff nicht diskutiert werden sollen/dürfen/whatever (begründung zur schließung meines threads), dann erübrigt sich dieser hier doch auch, da jedes iphone dann gleich aussehen müsste (bis auf evtl. das hintergrundbild im lockscreen), oder etwa nicht?


    entschuldigt, wenn ich jetzt etwas falsch verstehen sollte, aber optische eingriffe fallen doch auch ganz klar in den bereich "jailbreak"???


    mfg

    will schon 'nen neugerät haben, dafür habe ich ja schließlich auch bezahlt.
    aufgefallen ist mir der erste pixelfehler beim rebooten des telefon, wo der apfel auf dem schwarzen hintergrund erscheint.


    habe mir dann "pixel check" aus dem appstore geladen und mir das display mal genau angeguckt.


    dabei habe ich dann die weiteren 4 pixelfehler entdeckt...


    der gelbstich ist mir aufgefallen, als ich gesehen habe, dass das display eines kumpels, bei gleicher helligkeitsstufe (max.) viel heller ist als mein display.


    des weiteren ruckelt das gerät meines erachtens nach recht häufig, war bei den anderen vergleichsgeräten (und das sind viele, eigentlich jeder meiner freunde hat 'nen iphone^^) nicht so.


    na ja, wie gesagt, bin ja morgen noch innerhalb der 14 tage und in der widerrufserklärung, die an meinem vertrag mit dranhing, steht sogar, dass ich innerhalb von 14 tagen komplett zurücktreten kann, was ich auch machen werde, wenn ich kein NEUES gerät bekomme.


    bin gespannt!

    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Der Fehler mit dem Display ist bekannt, dürfte keine Probleme geben. Ich hoffe dein Neugerät ist dann besser.


    das hoffe ich auch mal, hab gerade im übrigen den 5. pixelfehler entdeckt...
    auf der t-mobile seite steht, dass 'ne rückgabe innerhalb von 14 tagen möglich ist, aber bei mir ist es ja eh nur 'nen umtausch.


    bin gespannt!

    huhu!


    habe vor zwei wochen (bzw vor knapp zwei wochen, morgen sinds zwei wochen) ein t-mobile neuvertrag mit dem 3gs in 'nem telekom shop abgeschlossen.


    als ich gestern auf 'ner party war (6 iphone benutzer anwesend), ist mir aufgefallen, dass deren displays viel heller und weißer als meins sind (meins hat 'nen leichten gelbstich, des weiteren habe ich heute morgen 4 pixelfehler gefunden).


    kann ich das telefon im shop jetzt umtauschen!?


    geht mir nicht um den vertrag, den will ich ja behalten!


    danke!

    habs scheinbar gefixt!


    lag am "enable summerboard mode" in winterboard, seltsam, hatte es die ganze zeit enabled und nie solch ein problem gehabt, hmm!!!


    geht aber jetzt wohl wieder.


    alles umsonst gelöscht, mpf :(