Irgend wie sagt mir dieses netzclub nicht so zu. Alleine schon, weil sms und Minuten teurer sind als jetzt bei congstar..
Beiträge von MarceLLL
-
-
Okay, danke. Ich werde dann wohl von congstar zu blau.de wechseln, und dann das 100mb Paket nehmen...
-
Hi!
Ich wollte mal fragen, welche Prepaid Anbieter es gibt, wo man Internet Pakete zubuchen kann. So etwas suche ich nämlich für mein Desire. Im Moment weiß ich nur von blau.de. Da gibt es ja das 100MB für 3,95 und das 1GB Paket für 9,95€.
Welche Anbieter gibt es noch? Und welche sind am billigsten? Es sollten mindestens 100mb sein.Danke!
Marcel -
Wieso muss ich denn meine eigenen Nummer auch registrieren? Kann ich nicht einfach die miles and more Nummer das Käufers eintragen, und das wars?
Danke!
-
Ich hatte das eigentlich schon geklärt, aber dann habe ich wieder was anderes gelesen. Wie muss ich seine miles anderen more Nummer denn mit meiner handynummer verheiratet? Muss ich die Nummer also nicht nur eintragen? Kannst du mir vielleicht erklären, wie ich es dann machen muss?
Wieso ist die ebay Auktion nicht zulässig?Danke!
Marcel -
Ich habe meine 5000 Meilen bei eBay verkauft, muss ich jetzt nur unter "Bonusprogramme" -> "Miles & More" die Kartennummer des Käufers eintragen, oder wie mach ich das? Steht überhaupt irgend wo, wie viele Meilen ich habe? Da steht nämlich nichts..
Danke!
Marcel -
Hi!
bei meinem Desire funtioniert der Kopfhörereingang nicht. Ist das eine einstellungssache, oder ist er defekt?Marcel
-
Display ist meiner meinung nach deutlich besser. Ein Kumpel hat das Milestone, und ich habe es gestern direkt mit meinem verglichen, und beim Desire sind die Farben viel kräftiger..
-
Wir haben im Wohnzimmer eine EasyBox von Vodafone, daran ist eine dLan Dose, und in meinem Zimmer ebenfalls. Bei mir im Zimmer habe ich an der dLan Dose eine FritzBox 7240 angeschlossen. Kann ich darüber auch telefonieren? Ich denke nicht, oder? Ich bin ja nicht mit einer Telefondose oder so verbunden.
Danke!
Marcel -
Ich habe diesen Thread ganz vergessen.. Ich habe jetzt das Desire, und denke, es war die richtige Entscheidung ;)..
Marcel