Beiträge von MarceLLL

Hi!
    Ein Freund hat mir empfohlen, meine ganzen Kontakte über google einzuspeichern. Ist das Sinnvoll? Wenn ja, wie funktioniert das? Ich habe gerade mal am PC einen Kontakt erstellt, aber wie bekomme ich den jetzt aufs Handy syncronisiert?

Danke!
    Marcel

Hi!
    Wenn ich mein Desire über USB an meinen PC anschließe, und Daten kopieren will, dauert das ewig und 3 Tage. Wenn ich zum Beispiel Sachen auf die SD Kopiere, und dann die Fotos öffne, sagt Windows mir oft "Keine Rückmeldung", und ich muss das Handy abziehen. Mir ist klar, das es nicht so schnell geht, wie mit einem Kartenleser, aber das stört mich schon gewaltig. Ist das bei euch auch so?

Danke!
    Marcel

Zitat

Original geschrieben von schneckenchef
    HÄÄÄ?
    Nicht für jede NaviApp brauch man Internet!
    CoPilot ist ein OnBoard Navi und ist vergleichsweise auch noch billig. (da sind wir wieder bei Navigon xD)

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Für Navigon oder Copilot brauchst Du keinen Datentarif da beide Programme die Karten auf die Speisekarte ablegen.

Klappen kann ich bei meinen Desire nicht feststellen.

Achso! Also er verbindet nichts, was kosten verursacht? Das wär ja seeehr geil!

Zitat

Original geschrieben von dadash
    AMOLED oder LCD Display...?

AMOLED.

Marcel

Navi kommt erstmal eh nicht in Frage, da ich kein Datentarif habe. Kann ich das Kartenmaterial denn am PC abspeichern, und wenn ich es brauche wieder aufs Handy ziehen?

Ich habe noch eine Frage, wenn ich oben bei meinem Desire ganz leicht drauf tippe, klappert irgend was im Gerät. Ist das bei euch auch so?

Danke!
    Marcel

Hi!

Auf der Speicherkarte vom Desire ist ja Navigon und PC Software. Wie bekomme ich Navigon überhaupt installiert?

Aber was ich eigentlich wissen will, kann ich Navigon und so auf meinem PC abspeichern, und wenn ich es brauche wieder aufs Handy ziehen? Dann ist die SD nicht so voll ;).

Marcel

Okay, danke!

Hab den Vertrag gerade abgeschlossen (~viertel nach 3). Kann ich damit rechnen, das der heute noch freigeschaltet wird? Ich hätte das Gerät heute gerne noch ;).

Marcel