Hi!
Ich suche eine 16GB SD für mein Desire. Welche sollte ich da nehmen? Reicht eine Class 2? Die z.B?
Danke!
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich suche eine 16GB SD für mein Desire. Welche sollte ich da nehmen? Reicht eine Class 2? Die z.B?
Danke!
Marcel
Hi!
Ein Freund hat mir empfohlen, meine ganzen Kontakte über google einzuspeichern. Ist das Sinnvoll? Wenn ja, wie funktioniert das? Ich habe gerade mal am PC einen Kontakt erstellt, aber wie bekomme ich den jetzt aufs Handy syncronisiert?
Danke!
Marcel
Hi!
Wenn ich mein Desire über USB an meinen PC anschließe, und Daten kopieren will, dauert das ewig und 3 Tage. Wenn ich zum Beispiel Sachen auf die SD Kopiere, und dann die Fotos öffne, sagt Windows mir oft "Keine Rückmeldung", und ich muss das Handy abziehen. Mir ist klar, das es nicht so schnell geht, wie mit einem Kartenleser, aber das stört mich schon gewaltig. Ist das bei euch auch so?
Danke!
Marcel
ZitatOriginal geschrieben von schneckenchef
HÄÄÄ?
Nicht für jede NaviApp brauch man Internet!
CoPilot ist ein OnBoard Navi und ist vergleichsweise auch noch billig. (da sind wir wieder bei Navigon xD)
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Für Navigon oder Copilot brauchst Du keinen Datentarif da beide Programme die Karten auf die Speisekarte ablegen.
Klappen kann ich bei meinen Desire nicht feststellen.
Achso! Also er verbindet nichts, was kosten verursacht? Das wär ja seeehr geil!
ZitatOriginal geschrieben von dadash
AMOLED oder LCD Display...?
AMOLED.
Marcel
Navi kommt erstmal eh nicht in Frage, da ich kein Datentarif habe. Kann ich das Kartenmaterial denn am PC abspeichern, und wenn ich es brauche wieder aufs Handy ziehen?
Ich habe noch eine Frage, wenn ich oben bei meinem Desire ganz leicht drauf tippe, klappert irgend was im Gerät. Ist das bei euch auch so?
Danke!
Marcel
Hi!
Auf der Speicherkarte vom Desire ist ja Navigon und PC Software. Wie bekomme ich Navigon überhaupt installiert?
Aber was ich eigentlich wissen will, kann ich Navigon und so auf meinem PC abspeichern, und wenn ich es brauche wieder aufs Handy ziehen? Dann ist die SD nicht so voll ;).
Marcel
Ich habe meins heute bei tmobile gekauft! ![]()
Bin bis jetzt total zufrieden!
Ich habe mein heute bei tmobile gekauft! ![]()
Okay, danke!
Hab den Vertrag gerade abgeschlossen (~viertel nach 3). Kann ich damit rechnen, das der heute noch freigeschaltet wird? Ich hätte das Gerät heute gerne noch ;).
Marcel
Aber eine verschlechterung ist es trotzdem, oder?
Ich hol mein Gerät morgen bei tmobile ab. Das wird noch einen amoled haben, oder?