Hi!
Ich wollte mal fragen, für was ihr euch entscheiden würdet. Und warum?
Also: Desire oder Milestone?
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich wollte mal fragen, für was ihr euch entscheiden würdet. Und warum?
Also: Desire oder Milestone?
Marcel
Hey Leute,
ich habe im moment Congstar, möchte aber zu blau.de wechseln, das es da ein 100MB Internetpaket gibt. Wenn ich meine Nummer mitnehme, bekomme ich ja sogar 25€ extra Guthaben. Kostet das bei Congstar etwas, wenn ich wechseln will?
Danke ![]()
Marcel
Hat sich erledigt. Kostet 24,99€.
Bin auf der suche nach einem Simlock- und Brandingfreiem Motorola Milestone. Es muss Technisch natürlich 100%ig okay sein, und Optisch auch. Eine Rechnung soll auch dabei sein.
Marcel
Hey Leute,
ich habe vor, mir ein Milestone zu kaufen. Allerdings habe ich keinen Datentarif. Beim HTC Desire kann man einstellen, das sich das Handy nur mit dem Internet verbinden soll, wenn es über WLAN eingeloggt ist.
Funktioniert das beim Milestone auch?
Danke ![]()
Marcel
Hey Leute, ich lese öfter mal was von "gerooteten" Milestones. Was bedeutet das?
Danke ![]()
Das war aber ein Angebot, das ich das Handy sehr günstig bekommen habe. Man musste einen Debitel Vertrag abschließen, der 10€ im Monat kostet, dann habe ich 240€ Prepaidkarten bekommen, die ich dann auf ein Konto aufgeladen habe. Davon ging monatlich das Geld runter. Das heißt ich habe monatlich nichts dafür bezahlt. Den Vertrag habe ich auch nie benutzt. Dann habe ich noch einmalig 139€ für das Handy und 25€ Anschlussgebühren bezahlt. Kann ich mir jetzt etwa nur ein Handy für 139€ aussuchen? Da würde ich ja ein schlechteres bekommen, als ich vorher hatte..
Marcel
Hey Leute, ich habe vor knapp 2 Jahren einen Vertrag mit einem Sony Ericsson K850i abgeschlossen. (Die Garantie verfällt am 27.06) Das war jetzt aber 4 mal defekt. Der Saturn Mitarbeiter hat gesagt, wenn das mit dem Tausch alles geregelt ist, kann ich mir ein neues aussuchen. Nur, wie teuer darf das Handy sein?
Danke ![]()
Marcel
Ich meine gelesen zu habe, das es das nicht hat. Bin mir aber nicht ganz sicher..
Marcel
Bei den Farben blick ich nicht ganz durch. Welche gibt es da alles?
Schwarz, Weiß, Rot, und Braun, oder?
Schwarz und Braun gefällt mir auch am besten :). Das einzige, welches mir von den Bildern her nicht gefällt, ist das weiße, da die Kombination aus Weiß und Silber meiner Meinung nach so billig aussieht..
Mh. Das ist mir garnicht aufgefallen.. Schade..
Möchtest du dir das Wildfire auch kaufen? Trotz kleiner Auflösung?
Marcel