Hast du, das Internet deaktiviert, wenn du es nicht brauchst, oder hast du es wenn du nicht über Wlan eingeloggt bist, immer an?
Beiträge von MarceLLL
-
-
Da habe ich wohl richtig Glück. Ich war am Samstag im tmobile Shop, und die hatten noch mindestes 1. Hole es am Morgen ab ;).
Marcel
-
Und was machst du immer alles mit dem Desire? Kannst du irgend wo sehen, wie viel du schon verbraucht hast? Wenn die 100MB "leer" sind, bekommt man eine SMS, oder?
-
Hi!
Ich wollte mal Fragen, wie weit man mit 100MB kommt? Wollte es mir auch zulegen, für mein Desire, was ich am Montag bekomme.Danke!
Marcel -
Okay danke. Die werde ich dann wohl nehmen! Ich bestell sie dann Online. Versand ist ja eh nur 2€. Dafür fahre ich nicht in die Stadt.

Marcel
-
Hört sich gut an! Wenn ich mein Desire dann habe (Montag - Juhuuu) wird sie bestellt. Außer jemand zeigt mir noch eine, die noch besser ist ;).
Verkratzt die auch echt nicht? Ich hatte z.B schon Folien von Brando. Mit der Zeit hatten die dann aber einige Kratzer drauf..
Marcel
Edit: Gibts die Exim Folie nur Online? Wenn nicht, könnte ich mir die ja auch in der Stadt kaufen..
-
Klingeltöne und Lesezeichen kann man löschen, denke ich, oder?
Das heißt es bleibt dann die Startanimation und das Veränderte Internet Symbol?Marcel
Edit: Ist im Lieferumfang eine Speicherkarte enthalten?
-
Okay, ich denke, ich werde mir dann auch eine zulegen. Kannst du mir einen Link von der Exim geben? Ich finde die irgend wie nicht..
Kann sonst noch einer eine Folie empfehlen?Auf meinem iPod Classic 120GB Habe ich ein InvisibleShield. Das kann ich jedem nur empfehlen. Ist echt super. Allerdings bin ich mir da nicht so sicher, ob die was fürs Desire ist. Weil sie halt sehr dick ist, und ich nicht will, das es die Funktion in irgend einer Weise einschränkt.. Außerdem ist es nicht so glatt. Der iPod "klebt" immer richtig fest, wenn man ihn auf einen Glastisch legt. Das ist glaube ich nicht das richtige für einen Touchscreen..
Marcel
-
Schutzfolie fürs HTC Desire?
Hi!
Benutzt ihr eine Schutzfolie auf eurem Desire? Wenn ja, was für eine? Bis jetzt hatte ich auf jedem Handy eine Folie drauf, aber soweit ich weiß, ist das Display vom Desire Kratzfest, oder?Dann soll es noch in eine iPod Socke ;).
Danke
Marcel -
Hi!
Kann mir einer sagen, ob das Desire bei tmobile ein Branding oder Simlock hat? Ich möchte es nämlich mit meiner Congstar Karte betreiben, und den Vertrag in die Ecke legen.Danke!
Marcel