Beiträge von MarceLLL

Achso, okay :). Es ist nicht wichtig 5000 SMS auf dem Handy zu speicher, aber ich finde es nervig, wenn das Handy bei 200 SMS schon immer rumjammert, das der Speicher voll seih. :D

Eine Frage hätte ich aber noch. Werden irgendwelches Apps durch die kleine Auflösung nicht laufen?

Marcel

Edit: Mir ist noch eine wichtige Frage eingefallen. Beim Desire, kann man ja einstellen, das man nur Wlan benutzen will, und nicht das mobile Internet, wenn man keine Daten Flat hat. Wird das beim Wildfire auch gehen? Ich habe nämlich kein Daten Tarif..

Leider finde ich keine Antwort auf meine SMS frage. Wo stehst das?

Das Handy ist doch noch nirgends lieferbar, also kann man es bestimmt auch noch nirgends ausprobieren können, oder?

Hey Leute,
    ich wollte mir eigentlich das HTC Desire kaufen, jetzt habe ich allerdings durch zufall das Wildfire entdeckt. Mich würde jetzt mal interessieren, was am Wildfire alles schlechter als am Desire ist. Könnt ihr mir was dazu sagen?
    Das einzige, was mir wirklich negativ auffällt, ist die Display Auflösung. Aber was hätte man dadurch für Einschränkungen? Funktionieren trotzdem alle Apps? Wie siehts mit dem surfen aus? Ist das trotz geringer Auflösung gut möglich? Ebenfalls würde mich interessieren, wie gut man auf einem 3,2" Display SMS schreiben kann? Ich schreibe nämlich recht viele SMS. Wie viele SMS kann man speichern? Bei meinem jetzigen Handy ist auch bei 5000SMS noch nicht Schluss ;).

Marcel