Beiträge von JOGi9990

Selbiges habe ich am Freitag den 15.07.2005 auch schon gemacht. Allerdings habe ich dazu auch noch keine Reaktion erhalten. Hätte mich auch gewundert.

Ich habe PartnerPlus nun auch bei mir auf die rote Liste gesetzt, sobald ich feststellen sollte, dass die hinter in einem Angebot stecken sollten, werde ich nicht dran teilnehmen und auch jeden davon abraten das Angebot anzunehmen.

Das nicht geliefert wird, stört mich zwar schon sehr, allerdings ist dies nicht das größte Problem, sondern die Unzuverlässigkeit.

Aussagen die getroffen werden, werden einfach nicht gehalten, sei es Herr Bakes oder Herr Tehaken. Wie etliche vor mir hier gepostet haben, kann auch ich davon berichten, dass Zusagen am Telefon getroffen wurden, die bislang überhaupt nicht eingehalten wurden.

Genauso ärgert es mich, überhaupt keine Informationen zu erhalten, Reaktionen auf Faxe, EMails gibt es nicht. Selbst dann wenn man telefonisch nachfragt, wann das Fax beantwortet wird und zugesagt wurde, dass dies kurzfristig erfolgen soll, gibt es keine Reaktion von PP.

Hinzu kommt nun noch, dass ich gleich 2 Vertragsbestätigungen erhalten habe (Freischaltungen vom 09.06. + 17.06 - Hintergrund: ich habe vorab per Fax meinen Vertrag zu PP geschickt), dass ich nun am gestrigen Dienstag ein Antragsformular zur Vertragsumschreibung erhalten habe. Die Aussage das mein 2. Vertrag storniert wurde ist somit ebenfalls nichtig. Und dies obwohl PP ganz klar einen Fehler gemacht hat.

Für die Vertragsummeldung muss im übrigen der neue Vertragspartner zustäzlich 39,90 Euro bezahlen. Ich bin derzeit hellauf begeistert, was die Kollegen von PP betrifft.

Was ich mit meinem zweiten Vertrag mache, werde ich in der nächsten Zeit entscheiden, derzeit warte ich erst mal auf die Lieferung meines Nokia 9300.

Wünsche euch genauso viel Spass beim warten
    Gruß Jörg

Zitat

Original geschrieben von fredl
    Ich kann Dir nur sagen, die machten einen guten Eindruck und ich kann mir keinen Grund vorstellen, dass die Leute bei PP hier irgendeinen hinhalten wollen bzw. verarschen wollen.

An und für sich wollte ich mich aus dem Thema raushalten, allerdings machen die Damen und Herren von PP Ihren Job einfach nicht und machen zudem auch noch Falschaussagen. Ob sie es absichtlich tun oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Anbei die 2 Hauptgründe, warum ich zu dieser Aussage komme.

1) keine Antworten auf schriftliche Anfragen (egal ob Fax oder Email)

Dies gehört sich einfach nicht. Wenn jemand dieses Informationsverhalten bei Ebay an den Tag legt, dann möchte ich gerne mal die Bewertungen sehen.

2) Falschaussagen am Telefon
    2a) Herr T. hatte mir zugesagt, dass sobald eine Lieferung von Mobilcom eintrifft, dass ich dann ganz sicher beliefert werde, schließlich wäre ich einer der ganz frühen Besteller. Bislang ist noch keine Lieferung eingetroffen und Herr T. hat sich auch noch nicht wieder bei mir gemeldet.

2b) Als ich am Montag mich nun noch mal bei denen gemeldet habe, um mich zu erkundigen, wie es mit der Lieferung aussieht, hat Herr H. mir zugesagt, dass er mir schriftlich bestätigen wolle, dass ich ganz sicher bei der nächsten Lieferung dabei bin. Bislang habe ich weder auf meiner Firmen- noch Privatadresse (egal ob Fax oder Email) eine Reaktion aus dem Hause PP erhalten.

Das PP derzeit nicht liefern kann, weil sie selbst auf Ware warten ist ja auch ok, mit dieser Aussage kann ich gut leben, aber dann sollen bitte keine zusätzlichen Versprechungen (egal welcher Art) gemacht werden, die dann nicht gehalten werden.

Das ist höchst unprofessionel und wenn ich in ähnlicher Weise dies bei mir in der Firma machen würde, weiß ich nur zu gut, dass ich ein schönes Kritikgespräch bei meinem Chef hätte.

Dass dies ein verdammt gutes Angebot ist, spielt dabei keine Rolle. Egal wie viel Geld ich für ein Produkt/eine Dienstleistung ausgebe, wahrheitsgemässe Aussagen sollten zum guten kaufmännischen Ton gehören.

Und trotzdem warten wir weiter :)

Beste Grüße an die anderen Wartenden
    Jörg

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Toll, dann sollte ich ja eins der 20 erhalten. Wenn nicht: Kopf ab, PartnerPlus ;)

-Andi-

Dann schlag Ihnen schon mal den Kopf ab! :)

Mir wurde auch mehrfach versichert, dass wenn neue Geräte eintreffen, dass ich ganz sicher beliefert werde und einer der ersten bin, die ein Gerät erhalten.
    Aber wie ich gestern erfahren musste (es war ja wieder Montag, also rufen wir bei PP an) sind zwar 20 Geräte bei PP eingetroffen, allerdings wurde für mich kein Gerät verschickt. Also warten wir mal weiter.

Wünsche Dir trotzdem viel Glück.

Gruß Jörg

Hallo zusammen,

habe mir gerade überlegt noch ein wenig Salz in die Wunden der Wartenden zu streuen, bzw. viel mehr derjenigen, die derzeit noch auf Reaktionen warten.

Mir ist nun eine neue merkwürdige Sache passiert:

Ich habe von Mobilcom 2 Begrüßungsschreiben erhalten.
    Die Schreiben sind absolut identisch, bis auf 2 kleine Unterschiede.

Zum einen ist das Datum unterschiedlich
    1. Schreiben mit Datum vom 09.06.2005
    2. Schreiben mit Datum vom 17.06.2005

zum anderen habe ich unterschiedliche Rufnummern mitgeteilt bekommen.

Ansonsten sind die Schreiben, wie bereits erwähnt absolut identisch. Selbst meine Kundennummer ist bei beiden Schreiben identisch.

Bei den Freunden von Mogelcom konnte ich dazu leider keinen erreichen, aber heute ist ja auch Samstag. :)

Leider warte ich trotz 2 Schreiben immer noch auf meinen Commi, aber so wie es aussieht, wird es ja langsam besser, zumindest die Bemühungen von Christian finde ich schon sehr gut, vor allem weil er zwischen den Stühlen sitzt.

Euch allen ein schönes Wochenende
    Gruß Jörg

PS: Email an Christian ist übrigens raus, da ich ja auch noch zu den Wartenden gehöre. (Anmerkung: Reaktion innerhalb von 5 Minuten! Absolut top.)

PPS: Bevor Fragen kommen, ich hab natürlich nur 1 Vertrag bestellt und nicht 2. Allerdings das ganze vorab per Fax geschickt, dies aber auch mit entsprechenden Anschreiben angekündigt.

Glückwunsch zum tollen Gerät,
    Glückwunsch dass hier nun hunderte neidisch sind (incl. meiner einer).

Auch wenn es dein erster Testbericht war, sehr gut gelungen und vor allem mal wieder ein neuer Schreibstil!

Gruß und noch viel Spaß
    Jörg

Na, dann gehöre ich auch dazu, aber da mir der Schuh nicht passt, ziehe ich Ihn mir auch nicht an! :)

Dennoch warte ich auch noch auf mein Gerät, hatte zwar erst mit den 14 Tagen Lieferzeit kalkuliert, aber nun werde ich mich wohl noch bis Mitte nächster Woche gedulden müssen, denn wenn die Leute bei PP wieder Bestand haben und dann die Bestellungen abarbeiten, sollte ich dabei sein.

Bis dahin, ein fröhliches warten
    Gruß Jörg

Zitat

Original geschrieben von handytim
    LOL, Dauerbesetzt :)

Ciao
    Tim

Hehehehe, hab ich auch gerade gedacht und gleich ausprobiert, allerdings 18:10h ist wohl ein wenig spät für die Jungs von PP und so war nicht besetzt, sondern ich bin einfach locker durchgeklingelt. Leider ohne jeglichen Erfolg.

Da ich von Mogelcom bereits meine Bestätigung mit Datum 09.06.2005 habe, hoffe ich mal, dass ich bei den sich in der Auslieferung befindlichen Geräten dabei bin.

Den anderen lesenden noch einen schönen Abend
    Gruß Jörg

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Mir fällt nämlich auf, dass das Commi Menü ziemlich lahm arbeitet, bis sich ein neues Fenster nach einem Click öffnet bzw. eine SMS oder so, vergehen ca. 2 Sekunden, und dazwischen ist dann weiß. Ist das normal so? Haben diese Verzögerung alle Commis?

Zu Deiner ersten Frage kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber bzgl. der Menügeschwindigkeit, lies einfach mal nen paar Threads im Nokia Bereich, dort wurde sowohl beim 9500, als auch beim 9300 schon drüber diskuttiert.

Gruß Jörg