Selbiges habe ich am Freitag den 15.07.2005 auch schon gemacht. Allerdings habe ich dazu auch noch keine Reaktion erhalten. Hätte mich auch gewundert.
Ich habe PartnerPlus nun auch bei mir auf die rote Liste gesetzt, sobald ich feststellen sollte, dass die hinter in einem Angebot stecken sollten, werde ich nicht dran teilnehmen und auch jeden davon abraten das Angebot anzunehmen.
Das nicht geliefert wird, stört mich zwar schon sehr, allerdings ist dies nicht das größte Problem, sondern die Unzuverlässigkeit.
Aussagen die getroffen werden, werden einfach nicht gehalten, sei es Herr Bakes oder Herr Tehaken. Wie etliche vor mir hier gepostet haben, kann auch ich davon berichten, dass Zusagen am Telefon getroffen wurden, die bislang überhaupt nicht eingehalten wurden.
Genauso ärgert es mich, überhaupt keine Informationen zu erhalten, Reaktionen auf Faxe, EMails gibt es nicht. Selbst dann wenn man telefonisch nachfragt, wann das Fax beantwortet wird und zugesagt wurde, dass dies kurzfristig erfolgen soll, gibt es keine Reaktion von PP.
Hinzu kommt nun noch, dass ich gleich 2 Vertragsbestätigungen erhalten habe (Freischaltungen vom 09.06. + 17.06 - Hintergrund: ich habe vorab per Fax meinen Vertrag zu PP geschickt), dass ich nun am gestrigen Dienstag ein Antragsformular zur Vertragsumschreibung erhalten habe. Die Aussage das mein 2. Vertrag storniert wurde ist somit ebenfalls nichtig. Und dies obwohl PP ganz klar einen Fehler gemacht hat.
Für die Vertragsummeldung muss im übrigen der neue Vertragspartner zustäzlich 39,90 Euro bezahlen. Ich bin derzeit hellauf begeistert, was die Kollegen von PP betrifft.
Was ich mit meinem zweiten Vertrag mache, werde ich in der nächsten Zeit entscheiden, derzeit warte ich erst mal auf die Lieferung meines Nokia 9300.
Wünsche euch genauso viel Spass beim warten
Gruß Jörg