Syncprobleme mit 9300 + Outlook
Hallo zusammen,
ich habe jetzt einige Zeit mit Sucherei verbracht, aber leider habe ich nicht die passenden Tipps gefunden. Daher hänge ich mich nun mal an diesen alten Thread dran, weil die Überschrift gut zu meinem Problem passt.
Ich habe Probleme bei der Synchronisation vom N9300 und Outlook (Bestriebssystem: Win2000).
Bislang habe ich immer mit meinem Notebook synchronisiert, jetzt wollte ich es jedoch auf meinen Firmen-PC umgliedern.
Folgende Schritte habe ich gemacht (Stichpunktartig erläutert):
1) Sync auf meinem Laptop eingerichtet
=> bisher mit der Synchronisation alles ok.
Nun habe ich mir überlegt, dass ich das doch viel einfacher auch in der Firma machen könnte.
2) Sync auf meinem Firmenrechner eingerichtet und synchronisiert
=> plötzlich alle Daten doppelt in Outlook.
3) Na ja, schöne Sch***e dachte ich mir, ich bei unser Hotline angerufen und die alte Sicherung einspielen lassen. Hätte keine Lust gehabt meinen kompletten Kalender + Aufgabe und meine Kontakte komplett zu überarbeiten.
4) neuer Sync mit dem Firmenrechner gestartet - es kam die Systemfrage, dass xyz Elemente in Outlook gelöscht wurden und ob die auch vom N9300 gelöscht werden sollten. Ich hab ja geklickt, weil ich ja keine doppelten Daten haben wollte.
=> Ergebnis alle Daten wurden von meinem N9300 gelöscht
(war wohl nen Fehler)
5) Neuer Syncversuch, jedoch ohne Erfolg
=> Ergebnis keine Daten übertragen
6) Deinstallation von PC Suite - Reg. Cleaner laufen lassen und PC Suite neu installiert, anschliessend neu synchronisiert
=> kein Erfolg
7) N9300 formatiert und neu gesynct
=> kein Erfolg
Mittlerweile habe ich keine Ahnung mehr, was ich noch versuchen kann, habe immer noch keine neuen Daten auf meinem N9300, dabei wollte ich nur die Synchronisation auf meinen Firmenrechner umgliedern.
Irgendwelche Tipps von Eurer Seite? Ideen/ Anregungen was ich noch versuchen könnte?
Gruß Jörg