Beiträge von JOGi9990

Hallo und herzlich Willkommen bei TT,

ich habe zwar das 2652 noch nicht in der Hand gehabt, aber ich kenne aber das 2650 ganz gut (ist ja mehr oder minder identisch) und da kann ich die Handhabung und im besonderen das SMS verfassen nur positiv hervorheben.

Meines Erachtens liegt es gut in der Hand, allerdings solltest Du es am besten mal selbst irgendwo in die Hand nehmen, falls sich die Möglichkeit bietet.

Die Funktionen sind zwar sehr bescheiden, aber als Wochenend-Ausgeh-Handy, wenn man mal ne SMS verfassen will, oder einfach nur erreichbar sein will, da reicht das Telefon vollkommen aus.

Beste Grüße Jörg

Re: Re: Re: Nokia 9300 / Telefonbuch

Zitat

Original geschrieben von Imperial
    Die Nummern befinden sich schon im Telefonbuch - dennoch wird immer nur die Nummer angezeigt....!

Hallo,

schon mal geprüft, ob Nummern doppelt vorhanden sind? Ich selbst habe nämlich damit überhaupt kein Problem.

Gruß Jörg

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Vorallem will ich garnicht die Lade und Suchzeiten im Adressbuch wissen bei 4000 Kontakten... :rolleyes:

Oder die Synchronisationsdauer?

Kriege jetzt schon immer nen Rappel, wenn ich es nicht direkt in der Firma synchronisiere, sondern von zu Hause ins Firmennetz rein muss.

BigPedro,
    Falls Du Dich für das 9300 entscheiden solltest, dann poste hier doch mal, wie sich das 9300 verhält. Würde mich mal interessieren.

Gruß Jörg

Hallo,

also ich persönlich würde zugreifen, wenn sich die Gelegenheit eines guten Angebotes zum 9300 (ohne i) bieten würde.

WLAN ist meines Erachtens kein besonderer erwähnenswerter Mehrwert auf den es sich lohnt zu warten. Es sei denn man hat zu Hause, wie in der Firma die Möglichkeit WLAN zu nutzen. Zudem hat mich die WLAN Qualität des 9500 auch nicht begeistert und wenn die im 9300 ähnlich ist, dann lohnt es sich ganz sicher nicht.

Preislich wird das 9300 meiner Meinung nach auch nicht besonders stark fallen, wenn es erst die "i" Version gibt. Aber da kann ich mich natürlich irren.

Daher mein Tipp, bei einem guten Angebot zuschlagen.

Gruß Jörg

Zitat

Original geschrieben von bkai
    mir ist gerade etwas seltsames aufgefallen. wenn ich iin outlook einen termin von 2pm bis 5pm anlege und dann den Kalendar mit dem Handy synchronisiere, wird im Handy Kalendar der Termin von 1pm bis 4pm angezeigt.

Hat jemand eine Ahnung woher das kommen kann?

Hab auch schon mit Sommer/Winterzeit (Daylight saving time) rumgespielt, bringte aber nichts..?!

Guten Morgen,

schon mal nach geguckt, welche Zeitzone eingestellt ist? Hatte selbst mal ein ähnliches Problem bei meinem 9300 und dort hatte ich die falsche Zeitzone gewählt.

Gruß Jörg

EDIT:
    PS: Stimmen denn die Zeitzone von Telefon und PC/Notebook über ein?

Display 7380

Hallo zusammen,

mal ne bescheidene Frage und sicherlich gibt es dazu eine simple Antwort, aber irgendwie scheine ich derzeit einen tierischen :apaul: zu haben.

Aber Ihr könnt mir sicher helfen.

Wo ist bitte das Display beim 7380? Habe mir nun schon nen paar Bilder angeguckt, aber irgendwie finde ich es nicht. Kann mir nur vorstellen, dass es unter dem Spiegel versteckt ist.

Aber Ihr könnt mir sicher schnell und einfach helfen.

Beste Grüße und vielen Dank schon mal
    Jörg

PS: :apaul: habe ich beseitigt, denn wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sorry, dies war leider nen sinnloses Posting.

Unter folgendem Link
    http://www.nokia.de/de/mobilte…80/startseite/186314.html

habe ich folgenden Beitrag gefunden
    "Raffiniertes Spiegel-Display mit Unterstützung für Lichteffekte"

PPS: Schon irgendwo Bilder aufgetaucht, wo das Display hinter dem Spiegel zu sehen ist?

Oh man, nicht wieder die Diskussion, brauch der Commi eine gute Kamera oder nicht.

Sicher ist, dass es Berufsgruppen gibt, für die es recht praktisch ist, gleiche eine Cam im Mobiltelefon zu haben (siehe Deine Argumente).

Fakt ist aber auch, dass in vielen Unternehmen Kameras jeglicher Art verboten sind.

Z.B. bei uns im Unternehmen,
    Telefone mit Kamera müssen direkt am Empfang abgegeben werden, während bei Telefone ohne Kamera nur die Seriennummer aufgenommen wird und man diese auch im Unternehmen verwenden darf.

Also, ich bin froh, dass mein N9300 keine Cam hat, denn das ist gut so!

Da hoffe ich viel mehr darauf, dass das WLAN etwas schneller unterwegs ist, als beim 9500, denn das war mir doch ein wenig zu mühsam.

Beste Grüße
    Jörg

Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Nein, man findet nur 1. Und der handelt davon ob das n91 itune tauglich sei!

Hallo,

hast Du denn schon mal im Nokia Bereich die Suche angeworfen?

Ich tippe mal "nein", denn ich finde zig Threads zum N91.

Hier einfach nur 2 Treads, wo bereits über den Liefertermin gesprochen wurde:

http://www.telefon-treff.de/sh…adid=185816&highlight=N91

http://www.telefon-treff.de/sh…adid=168689&highlight=N91

Beste Grüße Jörg