Beiträge von JOGi9990

Zitat

Original geschrieben von me too.
    BTW: Wie schwierig ist das eigentlich? (ernste Frage)
    Kann mir kaum vorstellen, dass man die Anträge nicht in 2 Wochen ordentlich fertig bekommen kann?

Ja, das hab ich mich auch schon mehrfach gefragt, ist doch "nur" ein wenig Unterlagen zu Paketen kommissionieren, Aufkleber drauf und weg damit.

Aber im Thread zu dem ähnlichen Angebot wurde es bereits schön beschrieben und wenn man das liest, dann weiß man, warum die mehr oder minder ewig brauchen. (Link: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1417078#post1417078)

Hatte schon überlegt denen mal nen paar Berater von Warenwirtschaftsystem auf den Hals zu schicken :-)

Ich warte aber auch noch bis Ende der Woche, da ja angeblich bis Ende der Woche der Berg abgearbeitet sein soll.

Gruß Jörg

Zitat

Original geschrieben von fdiskc2000
    mit welchem Anbieter wird denn das Handy versendet?

DPD, UPS, ... ?

Also wenn ich das hier richtig gelesen habe, dann wurde berichtet, dass das braune Auto von UPS vor der Tür stand.

100%ig weiß ich das allerdings auch nicht mehr, aber ich meine, dass das in diesem oder dem anderen Thread zum ähnlichen Angebot geschrieben wurde.

Beste Grüße Jörg

@ Datmoe,

also die grobe Richtlinie lautet hier 14 Tage nach abschicken des Antrags bekommt man die Lieferung des Geräts, so ist zumindest die grobe Aussage von all denen, die bislang gepostet haben, dass Ihr Gerät angekommen ist.

Ich selbst habe am 08.06.2005 meinen Vertrag abgeschickt, habe am 13. oder 14.06.2005 meine Bestätigung von Mobilcom erhalten und warte nun auf die Lieferung meines 9300.

Ich warte also noch ein paar Tage, allerdings so langsam wird man doch ungeduldig. :-)

Beste Grüße aus dem warmen Büro
    Jörg

Zitat

Original geschrieben von huberandi
    Die Idee find ich super! Kann nur nicht alle 2Monate ein neues Handy kaufen ;)

Hehehe, Nokia würde sich aber riesig über so ein Kaufverhalten freuen ... allerdings braucht man dann sehr große Schubladen, um die ganzen Verträge zu verstauen :-)

Und so haben wir alle unsere Laster zu tragen :-)

Einen schönen Tag noch
    mit besten Grüßen Jörg

PS: Hatte mir auch vorgenommen nicht schwach zu werden, aber irgendwie bin ich nicht stark genug.

Hallo,

Versuch dein einfach mal die Suche.

Entweder gibt es hier bei TT bereits einen ähnlichen Vergleich zwischen den von dir favorisierten Modellen.

Oder es gibt auch zu jedem der beiden Modelle Testberichte hier bei TT, zum 6630 gleich mehrere, wenn ich mich nicht irre. Und die Testberichte sind wirklich gut.

Dann gibt es hier noch diverse Threads über die beiden Modelle ...

Am besten ist, dass Du Dir dann dein eigenes Urteil bildest.

Und wenn es dann immer noch fragen gibt, dann am besten direkt in den Threads stellen.

Viel Spass beim lesen
    Gruß Jörg

Hallo,

die Meldung kenne ich auch, kommt bei mir hin und wieder auch vor, ich hab mir bislang darüber aber keine Gedanken gemacht, da ich es meistens einen Tag später noch mal versucht habe und es dann funktioniert hat.

Hab das Problem also einfach ausgesessen. Zudem werden meine Kontakte und mein Kalender wesentlich besser in der Firma gesichert. Daher ist die Datensicherung meiner Kontakte / meines Kalenders von meinem 6630 für mich auch nicht wirklich dringend.

Wobei, wenn ich diesen Thread lese, wäre es schon interessant zu wissen, woran es liegen kann, mal nen bissl die Suche anwerfen.

Mit besten Grüßen
    Jörg

PS: Vielleicht hilft ja dieser Thread weiter

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1288917#post1288917

Dort werden einige Vorschläge unterbreitet, woran es gescheitert ist.

Hallo,

auf meinem N6630 habe ich auch einen Adobe Reader am laufen.

Kleinere pdf´s können problemlos gelesen werden, sobald das Dokument ein wenig größer wird (3,8 MB) hat er bei mir die Meldung gebracht, dass der Vorgang fehlgeschlagen ist, weil nicht genug Speicher vorhanden wäre.

Ich meine, ich hätte seiner Zeit eine Gratisversion von den Adobe Seiten runtergeladen. Den Link hatte ich direkt von den Nokia Seiten. Allerdings habe ich gerade weder auf den Adobe Seiten, noch auf den Nokia Seiten den Verweis/den Link zu der von mir bezogenen Gratisversion gefunden.

Als Version läuft bei mir Adobe Reader LE 1.0

Diese Meldung hilft nun zwar nicht richtig weiter, aber immerhin gibt es eine Grativersion funktioniert.

Beste Grüße Jörg

Hallo,

ja habe auch die Flexicard Plus im Einsatz und kann mich eigentlich nicht beschweren.

Die 20 Sec bis zum Umschalten sind mir auch noch nicht negativ aufgefallen, bzw. es hat sich auch noch niemand bei mir beschwert. Aber das wird wohl auch daran liegen, dass ich ehh immer lange brauche, bis ich ans Telefon ran gehe.

Das einzige was ich schon des öfteren gefragt wurde, ist, was diese Pause in der Leitung wäre, wenn zwischen den zwei Karten (Geräten) gewechselt wird. Aber das kann man ja schnell und einfach erklären.

Ansonsten bin ich ganz zufrieden ... und zur Not kann man ja per Code immer noch die Prioritäten verwalten.

Mit besten Grüßen
    Jörg

PS: Ansonsten auch mal in diesem Thread lesen, über 12 Seiten Informationen. :-)

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=143708

Hallo,

habe gerade in einem anderen Thread mit einem vergleichbaren Angebot gelesen, dass der schreibende User bei Partner Plus direkt nachgefragt hat, ob sein Antrag angekommen ist.

Frage an die anderen, macht es Sinn sich hier ebenfalls zu informieren, ob mein Antrag vom Anfang der letzten Woche dort angekommen ist, da ich bislang noch keine Rückmeldung erhalten habe.

Hab mir bislang noch keine Gedanken darüber gemacht, da ich nicht umsonst Panik schieben wollte. Aber nun bin ich doch ein wenig verwirrt.

Gruß Jörg