-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Hallo ChibiSasuchi,
mit der PC Suite kannst du nur die Kontakte und Kalendereinträge synchronisieren. Aufgaben und Notizen sind leider nicht möglich.
Ein anderes Programm zum Synchronisieren ist mir leider nicht bekannt.
Was mich dann allerdings wundert, ist dass ich meine Aufgaben synchronisiert bekomme?
Bei der Konfiguration der Aufgaben in der PC Suite ist zwar nur der Menüpunkt Kalender genannt, wenn man allerdings Aufgaben verwalten anklickt, dann steht dort geschrieben "Synchronisierung Kalender / Aufgaben".
Klickt man sich ein wenig weiter durch, kann man dort auch entsprechend anwählen, woher er sich die Daten ziehen soll.
Also würde ich sagen, es geht doch.
Grüße Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Richtige Schuhe?
Nun,Du solltest auf jeden Fall einen Test auf dem Laufband machen und Dich genauestens beraten lassen!Die Schuhwahl ist doch sehr wichtig!:)
Ich habe mir heute gerade heute einen neuenAsics GT2080 :top: für 82€ bei Ebay ersteigert,da ich vorher den GT2060 gelaufen bin,weiß ich ganz genau das dies das richtige Modell für mich ist.
Der Schuh kostet normal 118€.:D
Asics-das ist die Laufmarke.Achte doch nur mal auf die Schuhe bei den Läufern!Du wirst sehr oft die Marke Asics sehen.;)
Alles anzeigen
Der richtige Laufschuh ist verdammt wichtig, beugt gewissen Verschleisserscheinungen vor, hilft die Gelenke zu entlasten, und und und...
Jedoch kann man da nicht sagen, dass ist der beste Schuh, für jeden Typ wird es einen anderen Schuh geben, für den einen nen Adidas, für den anderen einen Asiscs und für nen ganz anderen wieder einen von Nike.
Daher ist es extrem wichtig die richtige Beratung (Laufband, Videoaufnahme) machen zu lassen. Wenn du Dich auf dem Laufband laufen siehst bei der Videoaufzeichnung, dann wirst Du von alleine schnell sehen, welcher Schuh besser ist und welcher schlechter ist. Und nicht der teuererste ist auch der beste Schuh.
Also einfach mal testen, mehere Schuhe ausprobieren und dann entscheiden, welches der Beste Schuh für dich ist.
Grüße Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Och schade! Hatte noch so gehofft 
BTW: Sind die Jungs von Nokia wirklich solche Laien und wissen nicht, dass der Begriff Wireless LAN schon belegt ist, oder war das absichtliche Täuschung unwissender Kunden, um noch ein paar mehr für's 6600 zu bekommen (eins von beiden muss es IMHO sein)?
Vielleicht lehne ich mich hier auch ein wenig weit aus dem Fenster, aber irgendwie finde ich in der offiziellen Pressemitteilung von Nokia auch keinen Hinweis zum Thema W-LAN.
Von daher gehe ich davon aus, dass bei Heise jemand etwas schnell an der Tastatur war, egal wie schön es gewesen wäre. Allerdings denke ich auch, dass solch ein Feature Nokia in der offiziellen Präsentation nicht verbergen würde. Daher werden wir uns wohl zu früh gefreut haben.
Bis dahin
Grüße Jörg
-
absolut zufrieden
Hallo, Guten Abend,
im Grunde bin ich sehr zufrieden mit dem was ich hier so zu lesen kriege und was ich auf anderen Seiten (Golem, heise, etc.) so vom 6600 lese. Freut mich, dass Nokia wieder ein gutes und vor allem nach meinen Vorstellungen komplett ausgestattetes Symbian-Phone auf den Markt bringt. Aber viel will ich hier gar nicht darüber schreiben, haben schon andere gemacht. Und meckern will ich schon gar nicht, da in diesem Thread schon wieder genug über Nokia genörgelt wurde.
Was ich mich im Moment frage, bitte nicht schlagen, wenn ich es überlesen habe, wozu ist der 3 Button links unter der Menütaste? Direkt links neben der Taste 4 mit nem Bleistift drauf? Wozu ist diese Taste?
Bis dann mal
und allen noch viel Spass am Vermutung aufstellen...
Grüße JOGi
PS: Was ich nun gar nicht mehr verstehe, ist die Nummernsystematik (6600) von Nokia. Aber das ist ein anderes Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Frank74
Es steht ja bei den Veränderungen folgendes:
•Support for new display and Bluetooth module.
Was ja soviel heisst, wie das wohl entweder aktuell oder demnächst, diese beiden Module abgändert oder komplett andere im 7650 verbaut werden.
Hierzu aber auf jeden Fall schon die Software angepasst wurde.
Und daher ist die Frage schon gerechtfertigt ob es BT Audio (das neue BT Modul) und BT V1.1 unterstützt.
Also wer kann mehr dazu sagen
Alles anzeigen
*Träum-Modus an* höre ich da etwa raus, dass ein 7650 i, oder gar ein Nachfolger kommen könnte??? *Träum-Modus aus*
Beste Grüße
Jörg
-
Also, meine Sitcoms ...
1. Friends
(außer Reichweite, nicht zu schlagen von einer anderen Serie, Jennifer Aniston trägt allerdings positiv zu meiner Friendsbewertung bei)
2. Home Improvement
(Tim Tailor ist nicht nur der Handwerkerkönig, er ist ein Handwerkergott, einfach nur gut anzuschauen)
3. Prinz von Bel Air
(meine frühere Lieblingsserie, daher immer noch unter den Top 3)
Beste Grüße
Jörg
-
equinox, Über deine Kreation kann man sicher noch streiten, aber das 6650 in seinem jetzigen Design finde ich einfach nur grauenhaft hässlich!
Jaja, ich weiss Geschmacksache, ja, das erste UMTS Handy von Nokia, aber trotzdem, bisschen mehr Mühe hätten die sich wirklich geben können.
Ich finde es eigentlich schade, dass die genialen Design Studien zu den UMTS Handys leider noch keine Umsetzung gefunden haben. Da gab es in diversen Threads schon echt ein paar tolle Exemplare.
Beste Grüße Jörg
PS: Trotzdem Danke an equinox & TT Maieroli für die Bilder!
-
Vielen Dank Max Blue für den wirklich gut formulierten Test, hat Spaß gemacht den zu lesen.
Allerdings werde ich trotzdem bei meinem 7650 bleiben...
Beste Grüße Jörg
-
Hallo,
in dem Vergleich zwischen 7210 und 7250 (Link: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=342095#post342095) steht was von
"... Die Oberschalen sind optisch like metall wirkt wie eine gebürstete Aluoberfläche... "
Grüße Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von knecht_ruprecht
Danke ihr zwei !
Ihr habt mich überzeugt !
Wäre sowieso zu spät da ich das Ding eh schon bestellt habe
greets
knecht_ruprecht: Zu guter Letzt musst dann nur noch mitteilen, ob die Kollegen auch Recht haben
*kopfeinzieh* Wobei ich nicht daran zweifel.
Schönes Wochenende
JOGi