Beiträge von JOGi9990

Vielen Dank für die geschriebenen Zeilen, lese immer wieder gerne die Testberichte.
    Und ein gutes hat das auch noch, damit sollten nun die verschiedenen Mutmassungen "über es kann, oder es kann nicht" langsam dem Ende entgegen gehen. :)

Schönes Wochenende noch
    Jogi

Zitat

Original geschrieben von ecki
    du kannst auch das programm kaufen, da brauchst du nichts am datum manipulieren ;)
    ecki :)

Außerdem finde ich es persönlich gar nicht mal so schlecht, wenn mein 7650 mir das "RICHTIGE" Datum anzeigt. :D

Grüße Jörg

Hallo zusammen,

Vielen Dank "peet05" für den Link, den Clip fand ich sehr interessant.

Irgendwie schon fasziniert das 6800. Endlich mal wieder eine wirkliche Innovation, die mich begeistert. Aber da hört es auch schon auf.

Kaufen würde ich das Gerät deshalb nicht, da ich nicht so richtig (wie meine Vorredner auch) an die Stabilität des Klappmodus glaube und zudem das tippen mit der normalen Tastatur (T9) wohl genauso schnell ist.

Cool finde ich, dass das Öffnen und Schliessen wohl mit einer Hand funktioniert. Bin ja mal gespannt ein Original in der Hand zu halten.

Grüße Jörg

Hallo,

es kann sein, dass ich mich hier auf sehr dünnes Eis begebe, da ich mir nicht mehr 100%ig sicher bin, aber bei meinem alten 7110, dass ich mit der Software FoneSync mit Outlook synchronisiert habe, habe ich die Sortierung nach Nachname, Vorname gehabt. Dieses konnte man dort unter den Optionen wählen, es galt allerdings nur für Neueinträge und war im Standard auf Vorname Nachname gestellt.

Zum Glück hatte ich bereits bei meinem Vorgängerhandy 5110 gleich die Sortierung Nachname, Vorname gewählt, so dass ich nicht alle Einträge wie Rappelsack bearbeiten musste.

In Outlook sortiere ich zudem auch nach Nachname, Vorname.

Zum Glück nutze ich nun ein 7650, da gibt sich das Problem mit der Sortierung nicht mehr, da die Suche im 7650 doch sehr komfortabel ist.

Beste Grüße Jörg

Zitat

Original geschrieben von riCCi
    Warum das Nokia macht?? Wäre ja interessant, wenn das Nokia absichtlich macht.

Hallo,

ist jetzt ne reine Mutmassung, aber so werden die Entwickler/Designer ihren eigenen Tatsch an einem Produkt mitgeben. Ohne dass gegen die Designrichtlinien verstossen wird.
    Sozusagen, so wie Softwareentwickler "Eastereggs" in die Programme einbauen. Ihre eigene Note dem Produkt geben.

Grüße Jörg

Hallo zusammen,

ich suche für mein 7650 das Spiel "Schiffe versenken", von der Art und Weise sollte es so sein, wie das, was auf dem T68 ist. Ähnliche Alternativen sind aber auch gern gesehen.

Über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden, kann aber auch gut sein, dass ich einfach einen :gpaul: habe. Diverse mir bekannte Seiten hab ich auch schon durch gesehen. Leider ohne Erfolg.

Vielleicht hat ja jemand von euch noch einen Tipp.

Vielen Dank schon mal vorab.
    Grüße Jörg

Edit:
    Falls der Beitrag in ein anderes Forum gehört, dann bitte verschieben. Fand ihn hier eigentlich ganz gut aufgehoben. ,-)

Ich gehe da eigentlich auch recht lässig mit um, lade sowohl mein altes 7110, als auch mein 7650 mit dem ACP-12.

Die Handys meckern schon, wenn das Gerät nicht geeignet ist, so ist es zumindest bei meinem 5110, da kommt nach kurzer Zeit ein Warnton und dann ist Sense mit aufladen und bei meinem 8110 passt der Stecker erst gar nicht.

Wohl nicht die beste Art, aber hab bislang noch keine Probleme damit gehabt.

Grüße Jörg

Ist jetzt zwar OT, aber wollte dir gerade den Tipp geben, dass es einen User im TT gibt, der von verdammt vielen Nokia Modellen Abbildungen auf seiner Homepage hat, könntest ja mal den jenigen fragen. Wobei ich im Moment nicht weiß, welcher User es noch mal ist.

Zum Glück hab ich mich verklickt und bin auf deine Signatur geraten. ;-)

Wäre wohl nen geiles Fettnäpfchen geworden.

Grüße Jörg