Beiträge von JOGi9990

Re: NOKIA-Pressekonferenz am 11.03.

Zitat

Original geschrieben von Tino Update: Bei NOKIA.com steht der 19.03. als CeBIT Pressetermin [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,324,00.html]NOKIA Press Calendar[/URL]

Hallo Tino,

vielen Dank für die Infos, aber auf den Nokia Seiten steht doch "CeBIT, Hannover vom 11.03 bis 19.03", dort wird noch kein genauer Termin mitgeteilt, oder hab ich da jetzt nen :apaul:?

Grüße Jörg

Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    Mist ist nur, wenn der Strauss zu spät kommt!! :D :D

Also mein Tipp lautet da:
    Versuch es doch einfach mal mit Fleurop

Die arbeiten mit den örtlichen Blumenläden zusammen, sind sozusagen einfach ein Vermittlungsservice, der örtliche Blumenladen stellt dann die Blumen pünktlich zu.

Allerdings, find ich die Dinger verdammt teuer, aber das sind Blumen wohl überall...

Dann mal allen Valentinsgeschenksuchern noch viel Glück! ;-)

Beste Grüße Jörg

PS: Ich verziehe mich passend zum Valentinstag in den Skiurlaub! ;-)

Zitat

Original geschrieben von sirius
    ...Realnokia:
    wer kann schon jedes Feature bei so einem Mobile kennen? :cool:
    Ich habe däfür lange nicht gemerkt,dass die Shortcuts auch noch immer funzen...

Ich denke, dies wird in Zukunft mit den immer ausgefeilteren Mobiles noch zunehmen,und wir werden ohne gegenseitige Tipps die gesammte übersicht nicht mehr so ohne weiteres halten können... :D ...

Diese Aussage kann ich nur unterstützen!!!
    Wer kennt schon alle Kniffe und Möglichkeiten seines Handys und das wird ja mit jeder Neuerung immer mehr und schwieriger zu überblicken.
    Daher halte ich gerade so Threads wie diesen oder den oben angesprochenen Shortcuts-Thread für sehr sinnvoll.

Ich für meine Person kann nur sagen, so eine feine Entdeckung spart einiges doppelt tippen. Dacht mich tritt ein Pferd als ich diesen Thread entdeckte.

Lesen bildet eben (manchmal wohl sogar wenn man im Manual blättert!)

Beste Grüße und vielen Dank...

Grüße Jörg

Re: Display

Also wenn ich mir den Vergleich von Sackgesicht hier anschaue ...

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    ... Displayvergleiche

Gruß
    Sackgesicht

... dann muss ich ganz klar sagen, da verzichte ich doch gerne auf ein paar Farben, das Display vom 7650 ist doch wohl echt klasse.

Gute Tiefe, guter Kontrast, keine pixeligen Bilder, was will man mehr.
    Die Auflösung macht es eben.

Grüße Jörg

Danke für die Bilder, Danke für die kurzen Eindrücke, hab diesen Thread erst gerade gelesen.

Irgendwie schon interessant das Gerät, wobei ich nicht weiß, ob ich sagen soll klasse Design, oder schmeißt es an die Wand, aber Design ist ja immer Geschmackssache. Mal wieder so ein Gerät, wo man "Love it or hate it" sagen kann.

Überrascht bin ich, dass es doch recht klein ist, hab ein viel größeres Teil erwartet, eben auf Format vom 5110 bzw. 5210.

Und wenn ich davon ausgehe, dass die 5er Serie ja nicht die High-End Geräte von Nokia sind, dann ist es doch schon gut ausgestattet. Hab kaum Unterschiede zum 6610 & Co. gefunden.

Grüße Jörg

Re: Review 8110

Zitat

Original geschrieben von Mooney
    Für Sammler hingegen ist es ein Muss, für Freunde des Designs oder für Individualisten, die nicht auf der SMS-, Logo- und Klingelton-Welle mitreiten wollen, ein zuverlässiges ausgereiftes Gerät. Trotz seines Alters: ein Hingucker ist es immer noch und wird es vermutlich auch immer bleiben! :)

Ich bin kein Sammler und ganz sicher sehr weit davon entfernt, dennoch konnte ich nicht anders als heute zugreifen, als ein Vorgesetzter von mir heute sein Büro ausmistete und mir dieses edle Gerät vor die Nase hielt. Er wollte es doch glatt weg werfen und da habe ich schnellstens zugegriffen. Um es vor der Müllkippe zubewahren.

Es ist einfach ein feines Gerät.

Ich kann zwar nicht sagen, ob es ein 8110 oder ein 8110 i ist, da ich nicht weiss, wo der Unterschied liegt, bzw. wo ich es erkennen kann, aber das wird sich ja noch rauskriegen lassen.

Außerdem werde ich ein Problem damit kriegen, dass ich nicht das passende Akkuladegerät habe, und zudem auch noch die Antenne beschädigt ist, aber das werden hoffentlich 2 Probleme sein, die sich schnell und einfach (vielleicht mit eurer Hilfe) lösen lassen.

Beste Grüße von Jörg
    (der jetzt auch ein 8110 hat)