Mal wieder ein neues Nokia, dass dazu da ist um Geld zu verdienen.
Ich glaube Nokia baut sehr stark darauf, dass Handy + Kamera die nächste Killerapplikation wird. Und haben begriffen, dass es einen riesen Spaß macht, mal eben nen Schnappschuss zu machen.
Ich selbst besitze ein 7650 und muss sagen, ich finde immer mehr Spaß daran, mal eben ein kleines Bildchen zu machen (auch mit schlechter Qualität).
Meines Erachtens wird das 3650 ein günstiges Handy werden, da es ja zu der 3xxx Serie gehört. Und somit wird es einen großen Absatz finden.
Und zu den Funktionen muss ich schon sagen, mal echt Hut ab, obwohl es zur 3xxx Serie gehört mal echt nicht schlecht. Videoaufnahme und -wiedergabe; Digi-Cam; Java; MMS (senden+empfangen); Bluetooth; Farbdisplay mit 4.096 Farben und noch Triband und polyphone Klingeltöne
Was ich allerdings als sehr ärgerlich finde ist die Tastatur. Als ich die gesehen habe, hab ich mir nur gedacht, was fällt den Herren von Nokia da schon wieder ein. Was haben die sich da nur wieder gedacht. Gut, Mut zur Lücke und auch Mut zu was neuem, aber gleich sowas?
Grüße Jörg