Beiträge von JOGi9990

Ein kurzer Gedankengang von mir: "Wäre doch sicher auch ne Frage für die Lötstation, für die Tüftler unter uns, die haben doch sicher recht schnell ne gute Idee, was man mit dem Einschaltknopf machen kann."

Grüße Jörg

Re: Kleine Umfrage zum Thema 7650 Photo-Upload per FTP

Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschliessen, wenn es mein EIGENER Server ist, dann zahle ich doch nicht auch noch dafür.

Wenn es ein Angebot ist á la cub Nokia, dann wäre ich bis zu 5 Euro dabei, würde ich jetzt mal so aus dem Bauch heraus sagen, kommt allerdings auch auf den Wettbewerb an, was es für Alternativen gibt.

Wünschenswert ist natürlich wie immer kostenlos.

Grüße Jörg

also ich kann machen was ich will, über 250 komme ich einfach nicht, *fast schon peinlich so eine niedrige zahl hier zu nennen*

mir dröhnt der schädel und ich kann versuchen was ich will, ich komme einfach nicht drüber, fragte mich ernsthaft, wie andere das geschafft haben.

und nach der zeit bin ich immer schlechter geworden, immer mehr tippfehler.

die oben genannte suchtgefahr kann ich nur bestätigen, werde heute abend nach dem ich mich ausgeruht habe, ganz sicher noch mal einen neuen anlauf starten. irgendwie muss ich doch an die 300 rankommen.

Edit: Endlich die 250 geknackt, puhh ein hartes stück arbeit und die finger qualmen, 284 hab ich nun geschafft.

Grüße Jörg

Sebi21,

bist ja ganz schön fleißig am suchen, hab ich eine ähnliche Frage nicht auch schon im Nokia Forum gefunden? Wobei die Frage hier natürlich viel besser aufgehoben ist.

Also mein Tipp wäre folgender, schau dir mal den Threat an: http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=29545#post29545 finde ich absolut klasse. Derzeit mein Favorit. Was mir da einfällt, welches Handy hast du eigentlich, funktioniert wohl nicht bei jedem.

Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben, nutze hier doch einfach mal die Suche. Findest massenweise Beiträge.

Grüße Jörg

It´s not a bug, it´s a feature! :D :D

So sparst doch Kosten...

Bist du dir denn sicher, dass es immer nach einer Stunde ist? Also von solch einer Telefoneinstellung hab ich noch nicht gehört.
    Ich kenne dieses Problem aber auch, dass man bei langen gesprächen "gekickt" wird. Meines Erachtens liegt das aber am Netzbetreiber.

Edit: Nicht bei jedem langen Gespräch, es kam einfach nur hin und wieder vor.

Grüße Jörg

Also ich muss sagen, ich finde den Wagen richtig klasse. Gut ein normaler 911er finde ich wesentlich besser, aber so ne Kiste wäre schon was richtig feines.

Über Vernunft oder Unvernunft kann man streiten. Aber ist es vernünftig für mehr als 900 Euro ein Handy zu kaufen.

Ich glaube aber auch, dass es ganz klar ein Wagen für die USA ist, die Amis werden ziemlich sicher ganz scharf auf den Wagen sein.

Grüße Jörg