Beiträge von JOGi9990

Im 7650 selbst wird es nach Speicherdatum sortiert. Was ich sehr angenehm finde, denn so hat man immer die aktuellsten Bilder ganz am Anfang, da ich doch häufiger nur kurze Schnappschüsse mache.

Allerdings in der PC Suite wird es nach Dateinamen sortiert. Ich weiss jetzt nicht, ob man das ändern kann (hab noch nicht gesucht), wollte es aber hier anmerken.

Grüße Jörg

Sirus,
    TOP Beitrag, was soll man da noch grossartig hinzufügen.

Vielleicht ein wenig aus der eigenen Erfahrung, ich hab mich auch erst ein wenig daran gestört, dass Programme noch geöffnet waren, wie z.B. das Protokoll oder die Kontakte, mittlerweile muss ich aber sagen, dass ich es einfach genial finde. Es ist einfach eine Gewöhnungssache, nach ein paar Tagen ist man drin und ich will es zumindest auch gar nicht mehr anders haben.

Grüße Jörg

SilentBoB

Wird es dort denn schon geliefert? Oder ist es eine Vorbestellung/Reservierung?

Siehe dazu auch den Threat "Nokia 7210 Exclusiv für Mitglieder in Club Nokia" hier im Nokia Forum, dort kann man sich ja auch das 7210 reservieren.

Allerdings glaube ich, dass es nicht mehr so lang hin ist, bis endlich jemand von euch postet, dass es endlich da ist.

Grüße Jörg

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Ob man letzendlich dadurch wirklich eher in den Genuss eines 7210 kommt wage ich zu bezeifeln.

Es geht dabei einfach darum, einen Nokia-Fan noch mehr an diese Marke zu binden.

Vollkommen richtig, Nokia will schlicht und einfach Ihre Kunden halten. Den Kunden das Gefühl geben, was besonderes zu sein. Es haben ja alle damit zu kämpfen, dass der Markt nicht mehr unendlich wächst, also gilt es Kunden zu halten und immer wieder neue Produkte zu verkaufen.

Die Angebote halte ich für absolut fair, keine Dumpingpreise, so dass Händler verärgert würden und ansonsten sehr nah an der "unverbindlichen Preisempfehlung" von Nokia.

Grüße Jörg

Memphis
    Ich stimme dir voll und ganz zu. Die Qualität hat ganz schön nachgelassen in den letzten 2 Jahren.

Allerdings denke ich, dass vor allem einer der Gründe ist, dass die Hersteller die Geräte immer schneller auf den Markt bringen. Nicht umsonst reden wir hier immer wieder davon, dass z.B. Nokia "Beta"-Versionen auf den Markt wirft und die wirklichen Probleme erst im "Echt-Test" behoben werden (betrifft vor allem die Software).

Grüße Jörg

Hallo,

hab über die Suche dieses Thema gefunden.

Habe auch ein bestimmt schon 4 Jahre altes 5110, dass ich nun für meine Mum fit machen will, dummerweise hat es auch das Problem, dass es immer wieder nichts zu erkennen gibt auf dem Display.

Was meint Ihr, kann ich noch zu nem NSC gehen? Auch ohne Garantie? Zustand ist noch gut.

Ansonsten schon mal vielen Dank für eure (Bastel-)Tipps/-Links, ich würde dann mal selbst aktiv werden.

Grüße Jörg

Hallo,

ja, was ich von der Hotline halte, ich will es mal so beschreiben:

Es gab eine Zeit, da habe ich mit denen telefoniert und war nach dem Gespräch genauso schlau wie vorher. Daraufhin hab ich mir gedacht, schreib denen einfach mal eine Email, vielleicht, wenn Sie etwas mehr Zeit haben, nimmt die Qualität der Antwort zu.

Aber weit gefehlt, jetzt habe ich regelmässigen Emailverkehr mit Nokia, aber bin trotzdem noch nicht schlauer, da meine Fragen doch oft einfach missverstanden werden.

Einen positiben Aspekt gibt es dennoch, innerhalb von nem halben Tag hatte ich immer per Email eine Antwort. Was ich für absolut in Ordnung halte.

Fazit: Wie schon gesagt vor mir gesagt wurde, eines Weltmarktführers absolut nicht würdig!!!

Grüße Jörg

Na, da haben wir dann ja endlich das Original. Ich hab ja schon an vielen Stellen gesucht, aber unter ...\euro.mbm. Da muss unser einer auch erst mal drauf kommen.

Vielen DANK BigBlue007

Grüße Jörg

Die connect ist eben auch nur eine Zeitschrift wie jede andere auch. Was ich damit sagen will, jede Zeitung hat ihren eigenen Ruf, selbst Spiegel und Stern sagt man nach, dass Sie entweder rot oder schwarz sind (jetzt mal auf die Politik bezogen).

Und so ist es meiner Meinung nach auch mit der connect, auch bei der connect gibt es eine Redaktion, die dann wohl Nokia oder auch Siemens lastig ist.
    Aber wenn wir hier im Forum mal ein wenig suchen, dann finden wir einige Threads die sich mit dem besten Handy befassen. Und was fällt uns da immer wieder auf? Richtig, es gibt verdammt viele verschiedene Meinungen.
    Und so wird es auch bei der connect Redaktion sein, dafür sind die auch nur Mensch und haben Ihre persönlichen Vorlieben. Und in den Test entscheidet dann doch immer wieder das eigene Bauchgefühl, die eigenen Vorzüge, die eigenen Favoriten. Auch wenn das nicht besonders effektiv ist.

Grüße Jörg

PS: Das soll jetzt kein Freifahrtschein für die connect sein, auch ich finde die Bewertung an einigen Stellen etwas merkwürdig.