Beiträge von JOGi9990

... ab zu Scully, die muss ja wissen, wo der Mulder gerade steckt. Aber wo ist Scully, zum Glück hab ich ja noch den Wunder-/Glücksdrachen, der zwar über Amerika nach England fliegt, aber egal, hauptsache wir kommen zu Scully. Bei Scully angekommen, frage ich wo Mulder gerade ist, und so stehe ich nun da, ohne P800 (dass in einen Menschen eingebaut wurde), aber irgendwo muss es ja noch ein weiteres geben, und auf der Suche nach Mulder, der in ...

Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    Um die Berichte zu löschen musst du das Protokoll löschen. Dann sind auch die Berichte weg!

Richtig, das ist auch die einzige Möglichkeit die ich kenne, nur über das Protokoll kann man die Berichte löschen. Aber Achtung, man kann Details des Protokolls nicht einzeln löschen, danach sind dann alle Protkolldaten gelöscht.

Per Joystickklick funktioniert bei mir nicht. Die Möglichkeit über Taste "C" zu löschen besteht leider auch nicht.

Grüße Jörg

Ja, was für ein Schwachsinn, mal abwarten, wie viele schreiben und tippen werden?

Oder sind gar wir die Schwachsinnigen, die so eine Aktion nur belächeln? Man wird ja sehen, wie viele daran teilnehmen.

Ich glaube allerdings, dass RTL, Netzbetreiber und Handyhersteller sich die Hände reiben werden.

Welcher Netzbetreiber auch immer, wer wird es wohl sponsorn? Und welcher Handyhersteller auch immer? Auch hier die Frage, wer sponsort wohl die Aktion? Welches Handy werden die Promis in den Händen halten?

Grüße von einem der da nicht dran teilnehmen wird, auch wenn es für einen guten Zweck ist. Jörg

Ja, ich glaube den Pin2 brauchst du bei allen Protokolldaten die Du löschen möchstest.

Habe auch D2, so dass ich deine Probleme mit der D1 Karte nicht nachvollziehen kann, aber ich hatte auch das Problem, dass ich erst mal nen halben Tag gesucht habe, welches mein Pin2 war, den ich dann auch prompt gesperrt hatte, zum Glück hatte ich in meiner Suchaktion meinen SuperPin wieder gefunden, so dass ich nun einen neuen Pin2 hab.
    Schwein gehabt sage ich da nur. :)

Grüße Jörg

Vielen Dank für die Bilder, dann sind wir mal gespannt, wann der erste Bericht kommt, ganz so lange kann es nun ja wirklich nicht mehr dauern. Die Spannung steigt nun ja von Tag zu Tag.

Zu den Bildern, irgendwie finde ich das 7210 schon cool, gewagt und ausgefallen, dann aber auch wieder, ist es einfach nur hässlich, so richtig weiss ich noch nicht, was ich von dem Design halten soll.

Aber mal abwarten, bis ich es in meinen Händen halte.

Grüße Jörg

Meiner Meinung nach, müsste das Menü des 3510 folgender massen aufgebaut sein:

Verzeichnis
    Mitteilungen
    Anruflisten
    Profile
    Einstellungen
    etc.

Das bedeutet aber, dass ich 2 schnelle Möglichkeiten habe, mein Verzeichnis zu öffnen.
    A) über die rechte Taste "Namen"
    B) über die linke Taste "Menü" und dann als ersten Auswahlpunkt habe ich dann Verzeichnis zur Auswahl.

Ich lasse mich hier aber gerne eines besseren belehren, da ich das 3510 noch nicht in meinen Händen gehalten habe.

Grüße Jörg