Beiträge von JOGi9990

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    [B... Ich denke einfach mal, dass Die Ihren Umsatz steigern wollen und nach neuen Geschäftsfeldern suchen, ...[/B]

Ich hab vor gut 2 Monaten einen Bericht über McD gelesen, in dem es darum ging, dass McD ihr Produktpalette ausweiten wollen. Nicht auf den Burger & Co. bezogen, sondern vor allem auf den Non-Food Bereich (so nen Kram, wie die schon immer mit den Happy Meals machen).

Des weiteren wurde dort auch spekuliert, ob McD auf Grund des sinkenden Umsatzes (was den Burger betrifft) auch auf anderen Bereichen des Fast-Food zuschlagen wollen. McD hat Probleme den Umsatz zu halten, Burger sind nach BSE und Schweinepest nicht gerade die beliebtesten Speisen.

Diese Spekulation bewahrheitet sich ja hier mit, was mich erst mal neugierig macht, auch wenn eine McD oder auch Pizza Hut Pizza nie an den guten Italiener um die Ecke heran kommen wird!!!

Grüße Jörg

Kromi
    sehr guter Beitrag! Ich glaube die von dir genannten Umfragen, sind die einzigen die ein repräsentatives Ergebnis liefern.

Ich hab heute TV Total gesehen, die machen jetzt wie bei Harald Schmidt eine Studioumfrage, da kamen die Grünen auf über 30 %. Wie wir alle wissen ein utopischer Wert. Das gleiche Spiel bei Harald Schmidt, da kommt die FDP immer verdammt gut weg. Also von daher sollte man nicht zu sehr auf die diversen Umfragen geben, wenn Sie nicht von Emnid und co. sind.

Des weiteren kann ich euch nur zu stimmen, ob der Kanzler nun Schröder oder Stoiber heisst, ich glaube, keiner von beiden kann noch gross etwas ändern. Ich persönlich fände es ja richtig cool, wenn es mal nen richtigen Knall zur Wahl gäbe. FDP oder Grüne kommmen beide über 20 Prozent. Ich weiss, dass ist Träumerei, trotzdem täte es den beiden großen Parteien mal gut, wenn sie ein wenig geschreckt würden.

Da kommt mir gerade ein Frage in den Kopf, was haben überhaupt alle dagegen, dass der Guido Westerwelle am Kanzlerduell teilnimmt.

Grüße Jörg

... also mein Tipp wäre http://www.haburi.com

Habe dort schon einige Male Sachen bestellt, auch getauscht und zurück gegeben und war immer Problemlos, einziges Schwierigkeit, die Waren sind immer nur in sehr begrenzten Stückzahlen zu haben und nicht immer in jeder Größe erhältlich, dafür gibt es aber in einigen Fällen bis zu 70 % Rabatt.

Grüße Jörg

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Ein Schelm, der Schlimmes dabei denkt ... ;)

Nokia würde so etwas doch nie tun. :D

Allerdings weiss Nokia wie sie Ihre Telefone verkaufen. Nicht umsonst haben die einen beträchtlichen Marktanteil.

Und kaufen werden es wohl doch wieder einige, da z.b. einige hier unter uns sind, die einfach das aktuellste, beste Modell haben wollen.

Klar würde es mich ärgern, dass eine neue "i" Version rauskommen würde, aber auch nur solange, wie ich noch nicht in den Genuss von den Verbesserungen gekommen bin.

Also lasst uns mal abwarten, ist ja bislang nur eine Spekulation, auch wenn es gut in mein Bild von Nokia passen würde.

Grüße Jörg

Zitat

Original geschrieben von SiN
    Habe auf Nokia.de nie was dazu gefunden (wenn ich mal was finde, ist das eher Glück).

Na, da unterstelle ich dir aber mal, dass du nicht richtig gesucht hast. Auf den Nokia Seiten gibt es doch rechts immer die Prduktbereiche, klicke dort auf den obersten Auswahlpunkt. Ziemlich weit unten steht da dann auch der Nokia Music Player.

Ansonsten wurde auch ein guter Link etwas weiter oben von http://www.Nokia.at gepostet.

Grüße Jörg

Hallo,

ich hab die Email auch erhalten und hab die Umfrage auch gemacht.

Naja, mit 15 Minuten war es sehr grosszügig von denen gerechnet, man war wesentlich schneller fertig.

Der Gedanke, dass die ggf. eine Umfrage machen, um dann eine "i" Version rauszubringen ist gar nicht mal so abwegig. Und dass die kurz vor dem P800 rauskommen soll, wäre zwar ein knackiger Zeitplan, aber für uns gar nicht mal so schlecht.

Grüße Jörg

.... wir zwar nicht die längste Theke der Welt hatten, aber immerhin den größten Tisch der Welt. Und da sassen wir nun, ich immer noch ohne P800, dafür aber mit einer Menge Slime in den Taschen und ordentlich Slime auf meinen Dibbelabbes. Und dann noch Hans Gunther Meiser. Toll, was für ein Abend. Wo war ich hier nur gelandet, aber plötzlich ein Licht, was sah ich da, was erwartet mich jetzt?

... wo kam dieser grüne Slime nun wieder her? Und vor allem was war das? Aber da hörte ich Sie auch schon von hinten heranrollen, es waren die... Nein, dachte ich, dass darf nicht wahr sein, dass ich so etwas erleben darf... Es waren die Ghostbusters. Und wer flüchtet vor Ihnen. Richtig Slimer! Ihr grüner Geist, und der Hampelmann hatte sich nun bei mir in der Tasche versteckt. Was sollte ich nun machen, als die Ghostbusters ...