Beiträge von JOGi9990

Ja, ich bin gespannt, was die zu berichten haben.

Verkaufe kaum Sachen per Ebay, von daher kann ich da nicht mit viel Erfahrung glänzen und wohl auch zum Glück keine negativ Erfahrung sammeln.

Aber als Kunde möchte ich die Ware natürlich schnellstens haben, vor allem wenn ich schon gezahlt habe. 4 oder 5 Tage da noch warten, sind da ja fast nen Unding (auch wenn in vielen Bereichen einfach Geduld gefragt ist).

Grüße Jörg

Also ich glaube auch, dass dich da jemand ausnehmen wollte.

Die oben beschriebenen Meldungen, waren ja immer, dass sie selbst, oder jemand anderes einen Fehler gemacht hat und die Überweisung nach 3 Tagen zurück gekommen ist, auf Grund des Fehlers.

Aber hier ist es ja so, dass du das Geld schon hattest. Und es dann wieder zurück gebucht wurde. Ich weiss zwar nicht genau, wie die Banken Überweisungen prüfen, aber wenn die richtige Kontonummer angegeben ist, dann stört es die sicher auch nicht, wenn statt "Schulz" da "Schulze" steht.

Ich hatte sogar mal den Fall, da habe ich auf mein Konto bei der Comdirect Bank Geld überwiesen und eine Zahl, am Ende zuviel angegeben. Das Geld war zwar nicht sofort da, aber nach 2 Tagen war es auch gebucht. Nach dem ich nachgefragt habe, haben Sie mir gesagt, dass es erst manuell gebucht werden musste, da ein Fehler vorlag. So wird es dann wohl auch bei Namen sein, wenn es einen klaren Bezug gibt.

Hat die Bank sich denn keinen Reim darauf machen können? Die müssen doch eine Erklärung dafür haben? Äußerst merkwürdig das ganze.
    Wäre nett, wenn du uns über Neuigkeiten informierst.

Grüße Jörg

Zitat

Original geschrieben von Tobsen

Apropos: Wer wirklich charfe Chnitten sehen will: http://www.videong.de/

Danke, guter Tipp, bin aus Neugier erst mal drauf geklickt, um zu sehen was mich erwartet.
    Und muss sagen, dann muss ích mich wohl oder übel doch mal nach München bemühen. ;-)

Ich finde den Threat echt klasse, vor allem habe ich das Gefühl dass er sehr aktuell ist.
    Mich interessiert, wo bekommen diverse Personen die Beschreibungen her, was sich mit einer neuen Software Version immer so ändert.
    Komme ich da, als Otto Normalnutzer auch dran, gibt es spezielle Seiten im Netz oder gibt es die Info direkt auf den Nokia Seiten und ich hab sie noch nicht gefunden, ansonsten frag ich euch einfach. *g* Gibt ja schon einige Beiträge.

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    ... Es verwundert mich aber immer wieder, dass Deutschland oft an letzter Stelle der belieferten Länder auftaucht.:confused:
    ...

Das wundert mich auch immer, obwohl Deutschland als eines der wichtigsten Absatzländer gilt. Aber vielleicht sind wir zu kritisch und die testen erst in den anderen Ländern. (*nicht ganz ernst mein*)

Re: Keine neue Software !!!

Zitat

Original geschrieben von Maik Starke
    Was Bertelsmann da einspielt sind die WAP, GPRS + MMS-Einstellungen für Vodafone.

Leider hat Nokia die 7650 ohne diese Einstellungen an Vodafone geliefert, nun sitzen da bei Bertelsmann 8 Leute am PC und spielen diese Einstellungen in jedes einzelne 7650 und das dauert.
    ...

Sag ich doch, dass Bertelsmann es "egal" ist welche Software im Handy ist, die machen einen Service für Vodafone und kassieren das Geld dafür. (Hatte mich wohl dummerweise nicht so ganz klar ausgedrückt. Sorry.)

Also war es wohl eine Ente mit der neuen Software.