Beiträge von JOGi9990

Also ich glaube mal, die wollen auf Zeit spielen. Und haben einfach eine bequeme Antwort gesucht, um dich zu vertrösten. Denn für eine bessere Softwareversion wartet man doch gerne 2/3 Tage länger.

Ja, Bertelsmann liefert die Handys für einige Kommunikationsunternehmen aus, aber die haben nichts damit am Hut, welche Software auf dem Handy ist. Geht denen am A*** vorbei.

Trotzdem, bin ich mal gespannt, wann es das erste Update gibt.
    Aber dazu gibt es hier auch einen speziellen Nokia-Threat (von John oder so) der mal echt gut ist.

Grüße Jörg

*voll unterstreich* diese Aussage, ein abolut wichtiges Feature auch für mich. Erspart mir viel tippen und doppelt erfassen.

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Und eine IR Schnittstelle sollte man als Handyuser schon haben.
    Ich könnte gar nicht mehr ohne "leben". :)

... außer natürlich, du synchronisierst per Blauzahn. Dann sollte das Leben auch weiter gehen. *g*

mazie
    Also ich sichere meine Daten per PC Suite, gibt dort extra einen Menüpunkt, sichern und wiederherstellen. Absolut einfach und problemlos.

Von SMS sichern hab ich bislang noch nichts gehört, weiss daher auch nicht, ob und wie es funktioniert.

Grüße Jörg

Ja, da scheint der Moment, dass das 7210 endlich auf den Markt kommt ja immer näher zu rücken.

Aber sorry, bei Nokia, glaube ich erst dann, wenn ich ein Modell in der Hand halte oder von irgend jemanden hier von euch einen Testbericht lese, dass das Gerät wirklich auf dem Markt ist.

Aber die Spannung steigt. Warte gespannt auf eure Meldungen.

Grüße Jörg

... urplötzlich auf der Straße, mitten auf der Fahrbahn, und was sehe ich in seiner Hand? Nein, leider nicht das lang ersehnte P800, sondern meinen Flaschenöffner. Ich schrei den Taxifahrer an, fahr ihn um, als der Taxifahrer nicht reagiert, klettere ich aus dem Schiebedach, bringe den Flammenwerfer in den Anschlag und? Scheiße, die Gastanks sind leer. Wie soll ich meinen Mann beschützen, wenn meine Waffe leer ist. Ach egal, ich klaue dem Gerd den Flaschenöffner, denn einen Flaschenöffner kann man immer gebrauchen, und mache mich mit dem Taxifahrer auf dem Weg zum Weissen Haus. Was mich jedoch dort erwartet, ....

Vielen Dank für die Bilder!

Und wenn wir schon beim 6610 sind, wie ist die Verabeitung? Wie lässt es sich bedienen? Typisch Nokia like?

Und dann noch, hast schon mit telefoniert, wie ist da so die Qualität?

Fragen über Fragen überkommen mich da, wenn ich dieses schöne neue Gerät sehe. *g*

Grüße Jörg

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Der Artikel ist sehr spekulativ. Noch gibt es keine Anzeichen für eine geplante Übernahme/Fusion. Das Szenario ist jedoch sehr wahrscheinlich. Eine andere Kombination (O2/EPS mit den D-Netzen) dürfte an der Kartellbehörde scheitern.
    ....

*unterstreich*

Der Artikel deutet "vielleicht" an, was uns erwartet. Ob es nun O2 und E+ sind, oder ob was anderes passiert. Sicher meines Erachtens ist, dass was passieren wird.

Grüße Jörg

Zitat

Original geschrieben von DanielM
    DAs steht bei meine ira soft

Fehler 45 : Ein interner Fehler der infarot software
    istaufgetreten. Überprüfen sie die Softwarekonfiguration ind
    den Netzwerkeigenschaften oder die verbindung
    wenn es sich um ein externes bzw installierbares gerät handelt.

Ja, da hast dir die Antwort schon selbst gegeben. Steht doch wunderbar in der Fehlermeldung drin.