Beiträge von JOGi9990

Zur Info, ich hab mich mit dem Problem mal an die Nokia Careline gewandt und das ist die Antwort:

... wir koennen das Problem mit Ihrem 7650 hier nicht nachvollziehen
    bitte wenden Sie sich an einen unserer Service Partner und lassen
    das Geraet mal ueberpruefen...

Aber da es sich mittlerweile ja wohl gelöst hat, nur noch über den Grund gerätselt wird, mache ich mir da erst mal keine Sorgen! ;-)

Grüße Jörg

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    *zweifelzweifel*
    Nette Story, benutzen wird er trotzdem seine Ixus, und senden per sonstwas, die 7650 Cam ist IMHO qualitativ kaum brauchbar.

Nette Nokia Werbeaktion :D

*fett unterstreich*

Nokia hat da ein gutes Product Placement gestartet. *g*

Grüße Jörg

Re: Preis

Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    Wieviel kostet denn so ca. das 6310 bzw 6310i ?

Geh doch einfach mal, in die Bereiche
    Offtopic > Achtung Werbung
    oder
    Gesucht & Gefunden > Biete

Und dort dann mit der Suche findest massenweise Angebote zum 6310.

Ansonsten ist vielleicht Vertragsverlängerung noch ein Argument, 6310 wird derzeit oft angeboten.

Grüße Jörg

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Der Fischaugeneffekt ist bei jedem 7650 so, da es bauartbedingt ist!

Wenn jemand sagt, er habe diesen Effekt nicht, dann ist das schlicht eine Lüge, oder er hat einen :apaul:, oder hat noch nicht gemerkt, dass er blind ist ;)

Grüße

Korrektur zu meiner Aussage (von etwas weiter oben): "Den Fischblick habe ich allerdings auch nicht."

Bei Nahaufnahmen (ich hab bislang meistens nur Köpfe fotografiert) da fällt der Fischaugenblick kaum auf, da das Gesicht, auf das es ankommt ja mittig ist. Aber der Rand ist tatsächlich verschwommen.

Hab jetzt mal ein paar Bilder gemacht, die einen größeren Raum erfassen, da hab ich den Fischaugeneffekt auch.
    Sorry für meine Falschaussage.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Kamera für die Zwecke, für die ich sie nutzen werde absolut OK ist, mal eben einen Schnappschuss machen. ;-)

Grüße Jörg

Zitat

Original geschrieben von Timel
    ...
    , dass ich nicht weiss, was ich bei folgenden Punkten eintragen muss:
    Ausgehender Mail-Server
    Ankommender Mail-Server
    ...

Geh doch einfach mal auf die Suche, suche dort nach:

"Nokia 7650 und E-Mail einstellungen"

Gibt extra einen eigenen Thread dazu, hat mir auch gut geholfen.

Grüße Jörg

Also unter Top-Qualität an Bildern verstehe ich die Bilder beim 7650 nun wirklich nicht. Wenn ich gute Urlaubsbilder oder dergleichen schiessen will, dann nehme ich ne richtige Kamera, die dafür gedacht ist.

Aber das ist meines Erachtens auch nicht der Anspruch an die Kamera des 7650. Sie ist, nach meinem Denken, für kurze Schnappschüsse gedacht. Mal eben auf ner Party nen Bild machen und gleich verschicken. Momentaufnahmen zu machen und zu verteilen.

Und dazu reicht die Kamera des 7650´s sehr gut.

Muss allerdings zugeben, die ersten Bilder habe ich auch gleich erst mal verwackelt oder wie man das nennen soll. Wenn ich die Kamera nicht lange genug ruhig halten, dann wird das Bild extrem unscharf.

Den Fischblick habe ich allerdings auch nicht.

Playlife,
    bin ich gespannt, was Nokia dazu sagt.

Bei anderen Usern natürlich auch.

Jörg