-
Zitat
Original geschrieben von chico
Der billigste ist wohl der Acer USB BT Adapter. Kostet im Media Markt 40-50 Euro.
Allerdings ist die mitgelieferte SW nicht die beste, sodaß du gute Nerven brauchen wirst.
Ansonsten bemühe einfach mal die Suche, in anderen Unterforen wurd schon viel über BT Adapter geredet.
Richtig, Acer SB BT Adapter ist der günstigste den ich bislang gesehen habe und mit der 3com Software funktioniert das ganze auch sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
optimistisch ja, aber da stellt sich dann wiederum die goldene fragen warum nokia dann überhaupt n 6610 rausbringt nachdem alle rausgefunden haben das die sich die software und inhalt praktisch identisch zu schein seien...
anstatt ein alternatives cover zu bringen werfen sie gleich n neues aufn markt... naja
:p
Aber das ist doch typisch Nokia, siehe 8310 und 6510 und ich muss zugeben gar nicht mal dumm von denen, wie schon an vielen Stellen im TT diskutiert. Erst kommt eine poppige Version raus und später eine Business-Variante, so spricht man verschiedene Zielgruppen mit dem gleichen Produkt an. Geringe Kosten für Forschung/Entwicklung, um nur ein Argument zu nennen.
Zitat
naja, diese frage sei mal dahin gestellt, irgendwas muss ja anders sein, sonst wär nokia echt langsam am durchdrehen
Man kann viel über Nokia sagen, aber Handys verkaufen können die!
Zitat
wir werdens sehen wenns soweit is
Ich freu mich auch schon auf das 7210. Will es nicht kaufen, aber zumindestens erst mal sehen und mit dem kaufen kommt dann vielleicht noch. Oder doch ein wenig länger warten auf das 6610.
Grüße Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Möglich ist, dass Nokia ein Update vor dem Erscheinen des S/// P800, raus bringt, um nochmals Kunden zu fangen...
Den Gedanken finde ich mal gar nicht so abwegig, wir alle wissen, wie gut die Marketing/Vertriebsmaschine von Nokia arbeitet. Oder warum bringen die ein 6310 raus und kurz darauf das 6310i.
Warum also nicht das gleiche beim 7650?
Grüße Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Aber ich denke das ist regional bedingt und läßt sich nicht wirklich vergleichen.
Dem stimme ich voll und ganz zu. Absolut vereinheitlich kann man da nicht, mal ist eben D2 besser, an einem anderen Ort dann wieder D1.
Ich habe D2, lange Zeit hatten Freunde, die D1 haben, bei mir schlechten Empfang, bis vor gut 2 Jahren, da haben die bei uns in der Nähe einen Verstärker (oder wie die auch immer heissen) angebracht. Seit dem sind alle Probleme beseitigt.
Ich glaube in der Flächendeckend tun sich D2 und D1 nicht viel.
Grüße Jörg
-
Re: mein Wunsch-Handy
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
Mein letztes Handy war ja das 6210 bis es von einem CONTACT SERVICE getötet wurde...
War eigentlich zufrieden. Das gewünschte Handy braucht einen grossen SMS Speicher, Kalender-und Erinnerungsfunktion und WAP.Ach ja, handlich und robust sollte es auch sein.
Alles anzeigen
Wenn Du zufrieden mit dem 6210 warst, dann ist die Antwort doch leicht, nimm das 6310 oder gar 6310i, ist die entsprechende Weiterentwicklung des 6210.
Grüße Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Player
so wie ich es eingestellt habe kannst du so gar der einzelnen Person einen persönlichen Klingelton zuordnen!
Cya
Richtig, rufe den entsprechenden Kontkat auf, gehe auf Optionen und ziemlich weit unten steht dann "Rufton", so kannst du dann jedem Kontakt auch einen speziellen Rufton zuweisen.
Grüße Jörg
-
Dem kann ich mir nur anschliessen, selbst die so genannten Einsteiger Handys haben ja immer mehr Funktionen. Den guten alten Navi-Key wird es in der alten Form wohl nicht mehr geben.
Grüße Jörg
-
Bin zwar sicher kein Fachmann, aber vielleicht als kleinen Tipp, im Benutzerhandbuch ab S. 41 steht ein wenig zu Zertifikaten.
Vielleicht hilft es ja.
Grüße Jörg
-
Hab den ersten Tag danach auch gesucht, da ich es ungwohnt fand, immer in den Kontakten zublättern.
Hab nichts gefunden, dass an die Schriftgröße verändern könnte.
Mittlerweile hab ich mich aber an die Größe gewöhnt, so dass ich es auch nicht mehr ändern will.
Jörg
-
Ich dachte, dass ich das Problem auch habe beim lesen deines Themas, da ich der Meinung war, dass es recht leise eingestellt war.
Habe es dann 2 - 3 mal getestet. Und ich muss sagen, das Problem habe ich nicht. Sowohl, wenn ich es im Gespräch leise stelle, ist es auch beim nächsten mal leise, und umgekehrt das gleiche.
Grüße Jörg