Also ich nenne das 7650 nun seit 4 Tagen mein eigen.
Muss mit erschrecken feststellen, dass es einen mir bekannten Fall gibt, bei dem das Display kaputt ist. Tut mir leid für dich.
Wobei in diesem Fall der Sachverhalt klar ist. Das Handy wurde an einem Punkt einem starken Druck ausgesetzt. Und das halten auch andere Handys nicht aus, egal ob Nokia oder SonyEricson oder dergleichen, egal wie gross das Display ist. Dass das 7650 etwas empfindlicher ist, war mir fast klar, Display ist auch wesentlich grösser als bei anderen Modellen.
Ich glaube nicht, dass es ein NSC tauschen wird, denn ich persönlich würde es einem Kunden auch nicht tauschen.
Trotzdem stellt sich mir die Frage, wie man sich vor so einem Problem schützen kann. Da ich mein Handy auch sehr oft in Taschen trage, habe ich natürlich Angst, dass mir so etwas auch passiert. Und wie schnell lehnt man sich unbewusst irgendwo an, oder hat nen Schlüssel in der Tasche oder so.
Ich habe immer noch die Schutzfolie auf dem Display, damit es nicht so schnell verkratzt, wäre ja auch zu schade, bei den schönen Farben. 
Hat jemand einen Tipp für eine gute Handytasche? Aber bitte ohne Sichtfenster, die Taschen mag ich gar nicht. Ne schöne Ledertasche, etwas edles, dass würde mir gut gefallen.
Grüße Jörg