Beiträge von NetzClub

Zitat

Original geschrieben von igel-online

Katja hat frei? Heute ist doch Vatertag? :D

Hehe und gesetzlicher Feiertag!!! Wär doch unfähr, wenn ich mir keine Auszeit hätte gönnen dürfen :rolleyes:
    Aber ich bin jetzt wieder für euch da und verschaffe mir gerade einen Überblick :D

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Stand nicht in den AGb wo wenn die Karte verfällt / deaktiviert / gekündigt wird man erst 30 Tage warten muss um eine neue bekommen zu können?

Stimmt, stand drin. Man muss einen Monat aussetzen, um eine neue Karte zu bekommen.

Hallo Legionen,

Was bedeutet das:
    1. Via Skype telefonieren?
    Wenn ihr einen entsprechenden Client habt, ist das kein Problem. VoiP ist ja, wie du schon sagtest, ausdrücklich erlaubt.
    2. Via skype auch Videotelefonieren?
    Wenn der Skype-Client auf dem Handy das kann ... !
    3. YouTube Videos schauen, Online spielen, Emails herunterladen?
    ja, ja, ja. Emails werden ganz normal übers Internet reuntergeladen, ohne dass ein besonderer Email-Dienst notwendig ist.
    4. Zufriedenstellend im Internet surfen/ YouTube-Videos schauen auch bei GPRS?
    Ob ihr zufrieden seid, liegt natürlich in eurem Ermessen.
    5. Bei einem Freund mit nem alten iPhone via Edge hat gut funktioniert?
    Na dann Sim-Karten holen und los ;)

Ich hoffe, deine Fragen damit beantwortet zu haben.
    VG Katja

Zitat

Original geschrieben von damian26
    Das schreibst du immer wieder, das habe ich ja verstanden! :-)

Es geht darum, ob dieses "kostenlose Antworten" etwas Kostenpflichtiges Auslösen (können).

Genau das möchte ich wissen! :-)

Achso ... hab mich schon gewundert, warum du immer wieder das gleiche hören wolltest ;)
    Nein, die reine Reaktion, wie ich sie schon beschrieben habe, löst keine weiteren Kosten aus. Erst wenn du beim Werbepartner einen Kauf tätigst bzw. dort nochmal einen Vertrag abschließt, aber das liegt dann in deiner Hand.

Hallo Ness,
    danke für dein Feedback.
    Sicher, wenn jemand 30 Tage Urlaub hat und deswegen die Karte verfällt, ist es ärgerlich, aber nicht wirklich ein Problem. Ihr habt die Möglichkeit, euch einfach wieder eine neue Karte zu holen. Die Stilllegung der Karte bzw. der Werbung ist nicht möglich, weil mit der Karte ja nicht nur die Flat verbunden ist sondern auch die restlichen Preise über das Flat-Volumen hinaus.
    Bzgl. dem Verlust der Nummer beim Nichtbedienen der Werbebotschaften: Innerhalb von 30 Tagen müsst ihr lediglich auf eine einzige Werbeanzeige reagieren (d.h. per Klick auf den WAP-Link oder Antwort-SMS), die ihr per Email und/oder SMS zugeschickt bekommt. Falls ihr das vergessen solltet, schicken wir euch auch rechtzeitig Erinnerungsnachrichten. Erst wenn ihr nach mehrmaliger Erinnerung nicht reagiert, wird der Vertrag gekündigt. Wenn dies dann geschehen ist, ist die Nummer weg, da eine Rufnummernportierung momentan technisch noch nicht möglich ist. Das wird zurzeit aber noch geprüft, so dass das Schlusswort noch nicht gefallen ist.
    NetzClub ist ein eigenständiger, werbefinanzierter Kooperationstarif zwischen o2 und Yoc, daher ist die Hinzubuchung des Werbevertrags auf einen bestehenden o2-Vertrag eh nicht möglich, selbst für diejenigen, die dies trotz der ungünstigeren Konditionen in Erwägung ziehen würden.
    Ich hoffe, auf alle fraglichen Punkte eingegangen zu sein :D
    Viele Grüße Katja

Zitat

Original geschrieben von Sithlord
    Leider akzeptierst du keine PNs, daher:

Die liebe Dame wollte Kritik und das hat Sie bekommen. Zu viel Werbung und ich will nicht aufs Handy beschränkt werden, sondern auch mit dem Laptop surfen dürfen.

Soll ich das nächste Mal um Erlaubnis bei dir fragen, in welchem Thread ich mich aufhalten darf und wo nicht?

Nicht aufregen. Kritik ist angekommen und wird auch weitergeleitet :)

Liebe Tanja ;) ... sone Theorien können doch auch nur Männer anstellen. Der liebe Gott hat mich tatsächlich als Frau auf diese Welt geschickt und meine Eltern haben mir dann den Namen Katja gegeben. Tut mir leid deine Theorie zu wiederlegen, aber in diesem Fall liegst du leider daneben.
    Viele Grüße Katja