Beiträge von NetzClub

Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Wo ist denn bitte der Bereich "Mein Profil" ich würde die Postwerbung gerne deaktivieren, finde aber keine Stelle, wo man das einstellen kann.

öhm ... auf netzclub.net findest du oben in der Navigationsleiste den Reiter "Mein Profil". Wenn du deine Sim-Karte erhalten und aktiviert hast, kannst du dich einloggen und dort dann die Postwerbung deaktivieren.
    Viele Grüße Katja

Zitat

Original geschrieben von damian26
    Und dieses Zeigen von Interesse bzw. positive Reaktion auf eine Produktwerbung bleibt ohne Folgekosten?

Sowohl das Verschicken der Anwort-SMS als auch der Klick oder das Surfen auf den WAP-Angebotsseiten in Deutschland sind immer kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von mr-magoo1
    ist eigentlich eine rufnummerportierung möglich?

Zitat

Original geschrieben von Airpeanuts
    Ist eine Rufnummernportierung möglich?

Zitat

Original geschrieben von caoz
    Moin, bin ich blind oder ist die Frage der Rufnummerportierung noch nicht gefallen?

Zitat

Original geschrieben von rmol
    laut FAQ ist Rufnummernportierung nicht möglich

Hallo Zusammen, rmol hat Recht. Momentan ist uns die Rufnummernportierung technisch einfach noch nicht möglich. Es befindet sich zurzeit noch in der Prüfung, so dass wir es euch vielleicht irgendwann in Zukunft anbieten können.
    VG Katja

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit

Hm ... Wie passt das mit folgender FAQ zusammen?

Hallo Pankoweit, ich habe nochmal Rücksprache gehalten. Dies ist tatsächlich eine kleine Inkonsistenz, die wir noch korrigieren müssen. Im Endeffekt wird es so aussehen, dass ihr den Empfang von Werbung per Post deaktivieren könnt. Bzgl. SMS/MMS und Email gibt es aber keine Möglichkeit zu wählen, so dass diese nicht ausgeschaltet bzw. deaktiviert werden können.
    VG und danke für den Hinweis
    Katja

Hallo Damian26, es geht darum Interesse an dem Angebot zu zeigen. Wenn du also eine Produktwerbung bekommst, sie liest und dann auf den Link klickst (bzw. falls gefordert eine Antwort-SMS schickst), ist das eine positive Reaktion und somit ausreichend. Unter Reaktion auf Produktwerbung verstehen wir also entweder den Klick auf einen Link oder aber eine Antwort-SMS (beides kostenlos). In 30 Tage muss eine positive Reaktion gezeigt werden und die Flat gilt auch für den Folgemonat.
    Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.
    VG Katja

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Hm ... Wie passt das mit folgender FAQ zusammen?

Hmm ... Das kann ich pauschal gar nicht beantworten. Ich geb die Frage mal weiter und sag bescheid, wenn ich Antwort habe.

Zitat

Original geschrieben von mr-magoo1
    ist eigentlich eine rufnummerportierung möglich?

Zitat

Original geschrieben von Airpeanuts
    Ist eine Rufnummernportierung möglich?

Zitat

Original geschrieben von caoz
    Moin, bin ich blind oder ist die Frage der Rufnummerportierung noch nicht gefallen?

Hallo Zusammen, eure Frage habe ich gerade nochmal weitergeleitet. Habt also noch ein wenig Geduld, die Antwort kommt bestimmt :)
    Gruß Katja

Im Monat werden max. 30 verschiedene Anzeigen geschickt. Es reicht aber schon eine Reaktion auf eine x-beliebige zugesandte Werbeanzeige, um den Vertrag auch im Folgemonat beizubehalten. Du wirst also nicht an die einzelnen Produktwerbungen erinnert, sondern daran, dass du es bisher versäumt hast, eine Produktwerbung anzuklicken und du demnach Gefahr läufst, dass du automatisch gekündigt wirst.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Damit ist aber nur das persönliche Kontingent gemeint... oder ist die Gesamtzahl der "Flats" für verschiedene Personen auch kontingentiert? (ähnlich wie bei diversen free-SMS-Angeboten im Netz, die auf eine Gesamtzahl von SMS für alle Nutzer beschränkt sind)

Ja, es ist nur das persönliche Kontingent gemeint. Falls ihr dieses in einem Monat nicht aufbraucht, verfällt es und ist nicht auf den nächsten Monat übertragbar.