Beiträge von NetzClub

Zitat

Original geschrieben von eXaByte Was passiert, wenn ich im ersten Monat aktiv auf die Werbung reagiere, der Vertrag also verlängert wird, und in einem darauffolgenden Monat keine Reaktion mehr zeige? Wird der Vertrag dann auch direkt beendet?

Hi eXaByte,
    es reicht, wenn du einmal im Monat auf eine Werbung reagierst, dann verlängert sich der Vertrag auf den nächsten Monat. Wenn du nicht reagierst, wird dich NetzClub darauf aufmerksam machen, für den Fall, dass du es vergessen hast. Wenn du mindestens 30 Tage nicht reagiert hast trotz Hinweis durch NetzClub, wird dein Vertrag automatisch gekündigt.
    VG Katja

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit   NetzClub: Kostet die SIM etwas? Hab ich sonst Kosten irgendwelcher Art?

Hallo Pankoweite, die SIM-Karte ist kostenlos, es gibt keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz. Kosten entstehen, wenn du Guthaben buchst. Mit diesem kannst du dann, je nachdem welchen Vertrag du buchst, nach Ausnutzung des Kontingents bspw. für 11 Cent die Minute weiter telefonieren oder auch für 11 Cent/Min SMS verschicken. Guthaben zu buchen, ist aber nicht zwingend. Wenn dies nicht geschieht, hast du für den Monat nur das jeweilige Flat-Volumen und wenn dieses ausgereizt ist, musst du bis zum nächsten Monat warten, um weiter agieren zu können (vorausgesetzt ist natürlich die Reaktion auf eine Werbeanzeigen ... falls dies nicht erfolgt, endet der Vertrag automatisch).
    VG Katja

Zitat

Original geschrieben von Boris1968 Bitte die Frage beantworten! Wenn ich die Karte bekomme, kann ich das Paket frei wählen? In den FAQ steht das nicht eindeutig. Da steht nur, welches Paket Du bekommst, hängt .....

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ich verstehe das so richtig, dass man die Art der Flat gar nicht selbst auswählen kann?!

Hallo ihr Zwei, sorry, aber bei der Frage halte ich gerade noch Rücksprache. Da das alles noch neu ist, gibt es noch einige Lücken bzw. Unklarheiten auf die ihr uns aufmerksam macht, wofür wir auch sehr dankbar sind. Es wird noch ein Weilchen dauern, bis ich das zweifelsfrei beantworten kann. :)

Zitat

Original geschrieben von Boris1968
    Wenn ich mit einer O 2 0 Prepaid sim, die nur im Surfstick ist, aber ich sehe ja regelmäßig meine SMS, an dem Programm teilnehme, was habe ich dann genau davon? Die Internet Flat 200 mb?

Hier aber schonmal eine Antwort auf diese Frage: Der NetzClub ist nicht mit einem o2 Vertrag vereinbar. Du müsstest dir also von NetzClub eine neue Sim geben lassen, um die Flat zu nutzen.

VG
    Katja

Hi Damian26, da ich die Fragen teilweise nicht pauschal beantworten kann, muss ich ein wenig Rückfrage halten. Kann also noch einen kleinen Moment dauern. Hoffe, du kannst dich noch gedulden ;)

Zitat

Original geschrieben von crnagora Einmalige Erstaufladung ist Pflicht ? Auch beim 100 Min Tarif ?

Hi crnagora, eine Erstaufladung ist nicht Pflicht. Du kannst die Flat natürlich auch so nutzen. Wir empfehlen allerdings eine Aufladung, da man ohne Guthaben sehr eingeschränkt in den Aktionen ist, wenn das Kontingent der Flat für den Monat ausgeschöpft ist.

Zitat

Original geschrieben von crnagora Ich werds mal buchen und im Zweitgerät nutzen.

:top: Über ein kleines Feedback würden wir uns sehr freuen.
    Gruß Katja

Zitat

Original geschrieben von rmol Zitat aus FAQ:
    Wird die "noch einmal angeforderte" Produktwerbung dann sofort aufs Handy geschickt oder muss man eine unbestimmte Zeit warten?

Hallo rmol,
    wenn du die Produktwerbung erneut anforderst, versuchen wir sie natürlich sofort zu schicken. Wenn doch einige Verzögerungen auftreten solltest du sie innerhalb von 24 Stunden auf deinem Handy haben.
    Gruß Katja

Zitat

Original geschrieben von Sliders hmmm, finde ich schade, dass Fragen einfach "übersehen" werden...oder kommen die Antworten noch? Nach Reihefolge jedenfalls nicht.

Hi Sliders,
    sorry, musste bei einigen Fragen kurz noch Rücksprache halten. Ich versuch aber auf alles zu antworten. PN kommt auch später, da das Profil noch keine 24 Stunden existiert und ich anscheinden noch keine PNs verschicken kann.

Zitat

Original geschrieben von Sliders Darf man fragen, wie hoch hier die Kosten anfallen? Ich möchte ja schließlich keinen z.b. 24-Monats Jamba Vertrag oder ähnliches...

Es gibt eine kostenlose Sim-Karte, keine Grundgebühr, keinen Mindestumsatz und der Vertrag läuft aus, wenn du keine Reaktion zeigst. Damit der Vertrag weiter läuft muss auf mindestens eine Werbung im Monat reagiert werden. Die Reaktion, ob per Link oder per Antwort-SMS, ist kostenlos. Kosten fallen erst an, wenn du Prepaid-Guthaben buchst. Wenn du kein Guthaben buchst und das Kontingent für den Monat ausgereizt ist, musst du bis zum nächsten Monat warten, um ein neues Kontingent zu bekommen (vorausgesetzt, du hast auf eine Werbung reagiert).

Zitat

Original geschrieben von Sliders Hier kann man davon ausgehen, dass man nur anklicken muss, aber das mit der SMS-Antwort ist ja etwas unklar. Ob es halt nur SMS Antwort (z.B: Umfrage) ist oder man irgendwas abonnomiert.

Wie genau das mit der SMS-Antwort aussieht wird letztenendes die Marke selbst festlegen. Größtenteils wird es sich aber wahrscheinlich um das bloße Anklicken eines Links handel, wobei einmal pro Monat schon ausreichend ist.

Hoffe, ich hab keine deiner Fragen übersehen :)
    VG Katja

Zitat

Original geschrieben von erbes
    kann man denn das Communication center weiter verwenden?
    klappt das mit der Karte automatisch mit dem einloggen bei o²?

Hi Michael,
    Netzclub ist separat von o2 zu sehen. Es wird eben nur das Netz verwendet. Das Communication Center kannst du demnach nicht nutzen bzw. der Login auf o2 ist nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von erbes
    nur blöd, dass ich diese Werbeaktion nicht in meinen bestehenden Vetrag bei O² einbinden kann.
    Das Iphone ist schwierig mit zwei Simkarten.

Ja, die Aktion kann nicht in deinen bestehenden Vertrag eingebunden werden, aber zur Zeit ist das leider nicht zu ändern.
    VG Katja

Hi Marco76,
    es gelten tatsächlich nur die Datenschutzregeln von o2online.de. Eine Weitergabe der Daten an Partner ist nicht vorgesehen. Diese können eure Daten nur bekommen, wenn ihr dort nochmal Angaben zur eurer Person macht.
    VG Katja

Zitat

Original geschrieben von hardyx9
    Ich habe mich da mal durchgeklickt. Beim letzten Schritt 'Zahlungsweise' sollten m.E. ein paar Erläuterungen gegeben werden, was mit den angegebenen 2 Auswahl-Möglichkeiten Komfortaufladung und Voucher gemeint ist; (Bankdaten werden bei 'Voucher' nicht abgefragt).

Hi hardyx9,
    guter Einwand. Die endgültige Version der Website ist eh noch nicht online, ihr seht sozusagen eine Vorabversion. Das Ganze wird momentan noch optimiert, so dass die Erläuterungen in einer späteren Verion mit aufgegriffen werden.

Zitat

Original geschrieben von hardyx9 Frage:
    Wird die Möglichkeit geschaffen, den gewählten Tarif jederzeit, oder z.B. 1x in einem best. Zeitraum, zu ändern?

So flexibel sind wir leider noch nicht. Wenn dir der Tarif nicht mehr zusagt, besteht momentan nur die Möglichkeit, diesen verfallen zu lassen, und sich im nächsten Monat einen neuen Tarif samt neuer Sim zu holen.