Zitat
Original geschrieben von Sliders hmmm, finde ich schade, dass Fragen einfach "übersehen" werden...oder kommen die Antworten noch? Nach Reihefolge jedenfalls nicht.
Hi Sliders,
sorry, musste bei einigen Fragen kurz noch Rücksprache halten. Ich versuch aber auf alles zu antworten. PN kommt auch später, da das Profil noch keine 24 Stunden existiert und ich anscheinden noch keine PNs verschicken kann.
Zitat
Original geschrieben von Sliders Darf man fragen, wie hoch hier die Kosten anfallen? Ich möchte ja schließlich keinen z.b. 24-Monats Jamba Vertrag oder ähnliches...
Es gibt eine kostenlose Sim-Karte, keine Grundgebühr, keinen Mindestumsatz und der Vertrag läuft aus, wenn du keine Reaktion zeigst. Damit der Vertrag weiter läuft muss auf mindestens eine Werbung im Monat reagiert werden. Die Reaktion, ob per Link oder per Antwort-SMS, ist kostenlos. Kosten fallen erst an, wenn du Prepaid-Guthaben buchst. Wenn du kein Guthaben buchst und das Kontingent für den Monat ausgereizt ist, musst du bis zum nächsten Monat warten, um ein neues Kontingent zu bekommen (vorausgesetzt, du hast auf eine Werbung reagiert).
Zitat
Original geschrieben von Sliders Hier kann man davon ausgehen, dass man nur anklicken muss, aber das mit der SMS-Antwort ist ja etwas unklar. Ob es halt nur SMS Antwort (z.B: Umfrage) ist oder man irgendwas abonnomiert.
Wie genau das mit der SMS-Antwort aussieht wird letztenendes die Marke selbst festlegen. Größtenteils wird es sich aber wahrscheinlich um das bloße Anklicken eines Links handel, wobei einmal pro Monat schon ausreichend ist.
Hoffe, ich hab keine deiner Fragen übersehen 
VG Katja