NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
-
Bei Rufnummern zählt ja die Flat nicht für Sonderrufnummern und diese "Mehrwertdienste" (Wort des Jahres :gpaul: ).
Wie aber sieht es bei dem Paket mit den 30 SMS aus ? Lese da nirgends die entsprechenden Einschränkungen (Oder ich brauche langsam eine Brille). Sonst könnte man ja täglich 1 mal gratis bei 9 Live per SMS Teilnehmen

-
Hi,
das ist ja völlig frei für jegliche Kritik, oder?
Könntet ihr lieben Unternehmen vielleicht damit aufhören, (gefühlt) ständig irgendwelche
Katjas, oder Petras, oder Tinas für Werbung zu schicken? Bzw irgendwelche Kerle, die sich als Frauen ausgeben?Mag ja sein, dass hier locker 80% der User männlich sind, aber wir sind doch auch nicht völlig bescheuert.

Kritik zum Produkt:
Einzig interessant wäre für mich die Datenflat, ich gehöre aber einfach nicht zu eurer Zielgruppe.
Zum Einen surfe ich nicht mit dem Handy und zum Anderen ist mir das zu viel Werbung.Liebe Grüße
Tanja
-
Zitat
Einzig interessant wäre für mich die Datenflat, ich gehöre aber einfach nicht zu eurer Zielgruppe.
Zum Einen surfe ich nicht mit dem Handy und zum Anderen ist mir das zu viel Werbung.
Warum hältst du dich dann überhaupt in diesem Thread auf?
-
Hallo,
der Tarif wäre interessanter, wenn man die Freiminuten auch ins EU Ausland (Festnetz) nutzen könnte, sollte eigentlich für den Anbieter kein Problem sein, da ja die Preise ins Ausland mit 9 Cent sogar günstiger als 11Cent in die deutschen Netze sind.
Ansonsten witziges Angebot, mit ein paar Einschränkungen, aber einem geschenkten.... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Hm ... Wie passt das mit folgender FAQ zusammen?
Hallo Pankoweit, ich habe nochmal Rücksprache gehalten. Dies ist tatsächlich eine kleine Inkonsistenz, die wir noch korrigieren müssen. Im Endeffekt wird es so aussehen, dass ihr den Empfang von Werbung per Post deaktivieren könnt. Bzgl. SMS/MMS und Email gibt es aber keine Möglichkeit zu wählen, so dass diese nicht ausgeschaltet bzw. deaktiviert werden können.
VG und danke für den Hinweis
Katja -
Probieren geht über studieren, ich habe mir die Internet-Flat bestellt.
Wenn es gut läuft, kommt im Oktober noch ein IP 100 Plus über einen TT-Händler dazu, dann packe ich beides in ein Dual-Sim-Handy und habe für die nächsten 2 Jahre meine Ruhe. Ich hoffe bis dahin gibt es bezahlbare Geräte die nicht nur EDGE liefern, um mit den ersten 200 MB mal so richtig Gas geben zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Wenn es gut läuft, kommt im Oktober noch ein IP 100 Plus über einen TT-Händler dazu, dann packe ich beides in ein Dual-Sim-Handy und habe für die nächsten 2 Jahre meine Ruhe. Ich hoffe bis dahin gibt es bezahlbare Geräte die nicht nur EDGE liefern, um mit den ersten 200 MB mal so richtig Gas geben zu können.
sieht leider mau aus - wenn Dual-SIM, dann maximal Edgesorry, es gibt eine Ausnahme
-
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
ist eigentlich eine rufnummerportierung möglich?ZitatOriginal geschrieben von Airpeanuts
Ist eine Rufnummernportierung möglich?ZitatOriginal geschrieben von caoz
Moin, bin ich blind oder ist die Frage der Rufnummerportierung noch nicht gefallen?ZitatOriginal geschrieben von rmol
laut FAQ ist Rufnummernportierung nicht möglichHallo Zusammen, rmol hat Recht. Momentan ist uns die Rufnummernportierung technisch einfach noch nicht möglich. Es befindet sich zurzeit noch in der Prüfung, so dass wir es euch vielleicht irgendwann in Zukunft anbieten können.
VG Katja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!