NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von NetzClub
    Hallo Damian26, es geht darum Interesse an dem Angebot zu zeigen. Wenn du also eine Produktwerbung bekommst, sie liest und dann auf den Link klickst (bzw. falls gefordert eine Antwort-SMS schickst), ist das eine positive Reaktion und somit ausreichend. Unter Reaktion auf Produktwerbung verstehen wir also entweder den Klick auf einen Link oder aber eine Antwort-SMS (beides kostenlos). In 30 Tage muss eine positive Reaktion gezeigt werden und die Flat gilt auch für den Folgemonat.
    Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.
    VG Katja

Und dieses Zeigen von Interesse bzw. positive Reaktion auf eine Produktwerbung bleibt ohne Folgekosten?

• Zitat

Original geschrieben von crnagora
    Bei Rufnummern zählt ja die Flat nicht für Sonderrufnummern und diese "Mehrwertdienste" (Wort des Jahres :gpaul: ).

Wie aber sieht es bei dem Paket mit den 30 SMS aus ? Lese da nirgends die entsprechenden Einschränkungen (Oder ich brauche langsam eine Brille). Sonst könnte man ja täglich 1 mal gratis bei 9 Live per SMS Teilnehmen :rolleyes::D

Kann man auch irgendwo unterbinden, dass meine Daten weitergegeben werden dürfen?

• Zitat

Original geschrieben von damian26
    Und dieses Zeigen von Interesse bzw. positive Reaktion auf eine Produktwerbung bleibt ohne Folgekosten?

Schätze mal, Sinn dieser Maßnahme ist allein, dass die Werbung wirklich wahrgenommen wird und nicht ungelesen in irgendeinem Spam-Ordner landet.

• Zitat

Wo ist denn bitte der Bereich "Mein Profil" ich würde die Postwerbung gerne deaktivieren, finde aber keine Stelle, wo man das einstellen kann.

Du wirst dich hierzu erst mal anmelden müssen, was wohl eine aktive Sim voraussetzt.

• Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Wo ist denn bitte der Bereich "Mein Profil" ich würde die Postwerbung gerne deaktivieren, finde aber keine Stelle, wo man das einstellen kann.

öhm ... auf netzclub.net findest du oben in der Navigationsleiste den Reiter "Mein Profil". Wenn du deine Sim-Karte erhalten und aktiviert hast, kannst du dich einloggen und dort dann die Postwerbung deaktivieren.
    Viele Grüße Katja

• Hallo die I-Flat finde ich nicht schlecht, allerdings kenne ich nicht den unterschied zwischen VoiP (darf mit der Flat benutzt werden) und Sprachdiensten (darf nicht benutzt werden).

Neben der Videotelefonie ist noch Peer-to-peer Verkehr nicht erlaubt. Was bedeutet das für mich genau?

Darf ich:
    - Via Skype telefonieren (denke mal ja, ist doch VoiP, oder)
    - darf ich via skype auch Videotelefonieren? Weil es gibt ja auch UMTS Videotelefonie... Da gehts dann direkt über das Telefon...
    - Darf ich sonst Youtube Videos gucken, Online spielen, Emails herunterladen (werden die Emails über einen besonderen Dienst heruntergeladen? Oder ganz normal übers Internet, also kostenlos?)
    - Wenn der Service auf GPRS heruntergetacket wird. Kann ich dann noch zufriedenstellend im Internet surfen/Youtube Videos angucken?
    - Bei einem Freund mit nem alten IPhone via Edge hat das gut funktioniert!

Ich hoffe, ihr könnt mir die Fragen beantworten!!

DANKE

• Liebe Tanja ;) ... sone Theorien können doch auch nur Männer anstellen. Der liebe Gott hat mich tatsächlich als Frau auf diese Welt geschickt und meine Eltern haben mir dann den Namen Katja gegeben. Tut mir leid deine Theorie zu wiederlegen, aber in diesem Fall liegst du leider daneben.
    Viele Grüße Katja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!