Beiträge von Sandra_Ne
-
-
1. Du hast ja bei jeder erfolgreichen Werbung eine Mail bekommen.
(Ich kann jetzt nicht nachschauen, ob da das Datenvolumen angegeben wurde; ansonsten müsstest Du nachvollziehen, wann es wieviel Datenvolumen gab.)
2. Nein.
Wenn's nicht so lange zurückliegt (oder auch wenn doch
), kannst Du ja mal nachfragen.In den Mails steht es drin, habe aber nicht mehr alle davon.
Werde es beim Kundenservice mal versuchen, hätten sein können, dass klar geregelt ist und nicht tagesformabhängig
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
wenn jemand von ALDI Talk seine Rufnummer mitnehmen möchte, muss dazu wirklich nur das Formular https://media.medion.com/cms/m…eren-Anbieter-08-2024.pdf ausgefüllt und zugeschickt werden? Erhalte ich darauf einen "Kündigungs-/Portierungstermin", den ich dem neuen Anbieter mitteilen kann?
Lg Sandra
-