Erfahrungsgemäß geht da natürlich nicht viel. Ich muss dieses Jahr auch zu dieser Zeit hin und das ist leider die langweiligste Zeit des Jahres.
Alle sind bei Mutti in Wessiland und die Stadt ist relativ leer. Einige Museen haben an einem der beiden Feiertage geöffnet, an welchem, sollte man vorher klären.
Ansonsten passiert natürlich auch nicht viel, es gibt natürlich auch am Heiligabend Kneipen, die geöffnet sind, aber das ist eine leicht depressive Veranstaltung. Ich habe mir das vor ewigen Zeiten mal mit einem Kumpel gegeben, die Eltern waren entsetzt und es war insgesamt auch ziemlich langweilig.
Los geht es erst wieder am 28. oder 29.12., wenn alle wieder von ihren Familienveranstaltungen zurück kommen.
Die drei Tage sind eher sowas, wo man, wenn man denn nicht zu Mutti kann, einfach im Bett bleiben sollte, oder für die Uni lernen oder sowas *ggg*
Einkaufen kannst du übrigens am 25./26. entweder beim Sonntags-Lidl im Innsbrucker Platz oder am Hauptbahnhof. Ostbahnhof hat auch auf, soweit ich mich entsinne.
Und natürlich der Botanische Garten, die haben nur einen einzigen Tag im Jahr, wo sie geschlossen sind.