Beiträge von Jackie78

Hallo,

mein "O2o" Tarif ohne Vertraglsaufzeit hat anscheinend doch eine solche, auch wenn es sich "nur" um 30 Tage handelt, das heisst, laut Hotline wird meine Kündigung zum 5. Juni 2012 wirksam, und auch erst dann meine Rufnummer zur Portierung freigegeben.

Da ich aber schon einen neuen Anbieter im Auge habe, und es angeblich eine Novelle des TKG gab (siehe: http://www.teltarif.de/bundest…bschiedet/news/44412.html unter Verbesserungen bei Umzug und Nummernportierung ) müsste ich doch eigentlich die Portierung sofort beantragen können, also sprich sobald der neue Anbieter das kann.

Mir ist klar, dass ich meinen Vertragspflichten beim alten Anbieter bis zum Ablauf nachkommen und beispielsweise mein gebuchtes Internet Pack M bis zum Schluß zahlen muss, das ist nicht das Problem. Ich will nur die Nummer gerne vorher portieren. Geht das nun, oder nicht?

Danke.

Klingt interessant, aber wie bekomme ich die Karte online vorab in Deutschland? Offenbar versenden die nicht außerhalb der USA...

Und die AT&T Prepaidkarten (GoPhone® Plans) finde ich in deren Shop nur zusammen mit Handy, ich hätte aber gerne nur eine SIM-Karte für mein Nokia 5800XM, gibt's das nicht bei AT&T?

Hallo,

ich suche für mein Nokia 5800XM eine SIM Karte für einen zweiwöchigen USA-Aufenthalt, und hätte gerne:
    -> günstiger Kartenpreis
    -> günstiger Tarif nach Deutschland
    -> möglichst 100-300MB Traffic inklusive (natürlich gerne auch mehr), um auch mal unterwegs ne Mail abzurufen / zu verschicken, Google Maps zu verwenden, etc.

Was empfehlt ihr?

Danke

Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Also auf meinem N8 funktionieren alle SWR-Sender!

Komisch, kannst du mal bitte im Programmanger schauen, welche Version bei dir Installirt ist? Bei meinem 5800XM findet sich das unter Installierte Programme -> Internetradio -> Details.

Ich habe Version 2.06(0)

Das ist die neueste, die mir zum DL angeboten wird. Gibt es eine aktuellere?

Edit: ist übrigens blöd zu finden unter Installierte Programme. wieso nennt Nokia das mal "Webradio" (Programme), und dann wieder "Internetradio" (Installierte Programme)?

Zitat

Original geschrieben von mabe.2000
    mit dem c7 und dem nokia web-radio funktionieren die öffentlich-rechtlichen Sender.

Alle? Die einzigen, die hier gehen, sind die Sender vom MDR, das ist bekannt, der Rest geht meines wissens nicht. Kannst du bitte mal gezielt mit den Sendern vom SWR testen (SWR 3 beispielsweise)?

Zitat

Original geschrieben von domestos
    Wieso kann der 5800 eigentlich außer dem MDR keine ARD-Stationen abspielen? Mich nervt das auch total an.

Würde mich auch mal interessieren, zumal mein Denon AVR SWR3 und andere Sender problemlos abspielt.

Das Internetradio von Nokia findet zwar die Sener vom Südwestrundfunk, spielt sie aber nicht ab. Was ist da los, gibt's von Nokia schon eine Stellungnahme dazu?