Beiträge von andreas.benjamin

Hallo zusammen,
    ich möchte eine SMS an eine Premium-Nummer schicken, allerdings ist die Nummer wohl gesperrt.
    Ich habe otelo und die Nummer ist die 444999 (9live, wen es interessiert).
    Ich Prinzip geht es nur darum, dass ich mein Guthaben verbrauche, bevor es verfällt.
    Kann ich die Nummer eventuell mit einer geänderten Mitteilungszentrale antexten?
    Freue mich auf eure Antworten!
    Gruß,
    A. Schneider

Hallo,
    ich habe ein neues 5800 Xpress Music. Mit der Ovi Suite habe ich direkt die Software auf den neusten Stand gebracht.
    Allerdings habe ich ein Problem, wenn mich jemand anruft und die Tastensperre drin ist: beim Wischen über "Antworten" oder "Freigabe" passiert nix. Ich muss zuerst den Tastensperr-Schalter an der Seite umlegen -> auf dem Display erscheint ein anderes Menü, mit dem ich den Anruf annehmen kann.

Was mich verwundert ist: wenn ich den Tastensperr-Schalter 2x betätige (also Tastensperre zuerst aus-, dann wieder einschalte), erscheint ja wieder das "Wisch"-Menü mit "Antworten" oder "Freigabe". Wenn ich jetzt wische, funktioniert beides.

Hat das Problem noch jemand?
    Riecht für mich nach nem Bug.
    Muss ich jetzt einen Hardreset machen? Ich habe das Handy gerade schön eingerichtet...
    Kann ich ein komplette Backup mit allen Ovi-Karten, WLAN- und Handy-Einstellungen machen?

Brauche eure Hilfe!

MfG

Andy

danke für die antworten.

ich hab das nicht original-zubehör gestestet und kann nur AUSDRÜCKLICH davor warnen: im prinzip funktioniert kein einzelteil richtig! auf der treiber-cd ist folgendes zu finden:
    D:\01\MobiMB\2610\setup.exe
    [FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Orsam.A.1970

fazit: der ebay verkäufer eshipping verkauft den letzten scheiß!

Re: Vodafon RL400 Voicebox

Zitat

Original geschrieben von Hoellenprinz

Nun meine Frage hat jemand ein liste aller verfügbaren Systemcodes?

ich suche mit!

interessant wäre auch herauszufinden, was man alles mit dem usb port machen kann. firmwareupdate? konfiguration?

Zitat

Original geschrieben von eve123
    was kassiert eigentlich Krokofarm für jede Vermittlung dieses sowieso bereits umsonst Angebotes?

es sind nicht 25 euro, sondern 5 euro, weils ein sondertarif ist.
    allerdings werden diese 5 euro innerhalb weniger tage (stunden?) bestätigt, d.h. man wartet nicht monatelang auf seine provision.

ich hab übrigens nichts mit kroko zu tun, sondern hab mich selbst geworben. falls das nicht erlaubt sein sollte, streite ich alles ab. ;-)

hab noch ein paar fragen zu vodafone:
    * weiß jemand, ob die sms-benachrichtigung über eine neue rechnung bei vodafone kostenlos ist?
    * ist die umstellung auf papierrechnung kostenfrei?
    * kann ich mich bei vodafone stars registrieren (auch wenn ich über sparhandy abgeschlossen hab, ohne meine rückerstettung zu gefährden)?

danke schon mal für eure meinungen.

bin erstmal einigermaßen verunsichert ;-).
    vielleicht kauf ich mir testweise mal so ein paket um es einfach mal auszuprobieren. viel kostet das zeug ja nicht... und ein paar von den teilen (displayfolie, kfz-haltestation, ersatzstift...) werden ja hoffentlich brauchbar sein.

ob ich die ladekabel allerdings an mein handy lasse... mal schauen...

Hi zusammen,

würdet ihr ein NICHT-original Ladekabel für ein (neues) 5800 empfehlen?
    Ich bin auf folgendes Zubehör-Set gestoßen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=200474544905 oder http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ewItem&item=320530189420.
    Allerdings mache ich mir Gedanken, dass mein Handy daran zugrunde geht. Oder die Garantie erlischt.

Ich brauche eigentlich nur ne Tasche und eine Displayschutzfolie (mit der trotzdem noch die Bedienung des Handys möglich ist).

Gruß

Andy