Beiträge von andreas.benjamin

ich habe auch das vodafone 246. nach einiger zeit zeit es auch bei mir "kein dienst" an.

ist ja schön und gut, dass es ein billighandy ist, aber ich bin auch der meinung, dass man damit wenigstens telefonieren können sollte.
    sonst hat dieses handy absolut keine daseinsberechtigung.
    und vodafone wäre eventuell sogar betrug vorzuwerfen, da in deren shop suggeriert wird, dass es sich um ein mobiltelefon handelt.

das scheint auch nicht das einzige manko zu sein: hat schonmal jemand versucht, den lautsprecher während eines laufenden gesprächs wieder auszuschalten?

danke sehr für antwort!

bei simyo auf der seite steht ja, dass man zur verlängerung der simkarten-aktivität mindestens 15 euro aufladen muss.
    gibt's erfahrungswerte, ob das auch mit weniger funktioniert, zB durch überweisung?

(sorry schonmal, falls ich wieder schlafende hunde wecken sollte.)

ich hoffe, es wurde hier noch nicht diskutiert, aber mir ist was komisches passiert:
    ich hab eben mit o2 loop ein handyporto angefordert (mein guthaben war ca. 10 euro) und es kam sofort. danach habe ich ein paar anrufe getätigt und mein guthaben schmolz auf unter 2 euro. danach hab ich nochmals versucht handyporto zu holen und es kam sofort eine meldung, dass die zahlung von o2 abgelehnt worden sei. bei wiederholten versuchen jetzt immer das gleiche. mittlerweile hab ich nur noch ca. 1 euro guthaben.

funktioniert handyporto ab einem gewissen guthabenstand nicht mehr bei o2?

kurze frage, da es hier grade um das guthaben deaktivierter karten geht:
    aktions- und bonusguthaben wird ja nicht mit ausgezahlt.
    aber wie finde ich heraus, wieviel guthaben auf meiner karte aktionsguthaben ist?
    wenn ich 10 euro aktionsguthaben habe und 15 euro aufladen, dann für 10 euro telefoniere - was wird zuerst aufgebraucht? das "eigene" guthaben, oder das aktionsguthaben?

das ganze ist länger als 6 monate her...

bisher keine rechnung mit den portierungskosten erhalten. außerdem hatten die ja eine einzugsermächtigung von mir. und es wurde noch nichts abgebucht.

demnächst werde ich mein konto auflösen. ich hoffe, dass die danach nicht noch versuchen werden geld abzubuchen...

hmmmm, nach längerem suchen hab ich noch das gefunden: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=327218 - scheint also kein einzelfall gewesen zu sein.

Hallo zusammen,

ich habe aus meinem BASE Laufzeitvertrag zu Simyo Prepaid gewechselt (bei Simyo gibt's ja zur Zeit diese tolle Aktion mit den 25 Euro Extra-Guthaben bei einer Portierung).
    Die Erstattung der BASE-Portierungsgebühr in Form von 25 Euro Simyo-Guthaben seitens Simyo hat auch stattgefunden, aber die Abbuchung der Portierungsgebühr von BASE nicht.
    Dazu muss ich sagen, dass ich meine Nummer schonmal von einem Prepaid-Vertrag zu dem besagten BASE-Vertrag mitgenommen hatte und dort Portierungskosten angefallen sind.
    Fallen Portierungskosten nur einmalig an oder hat BASE da was vergessen?