Rufummern-Portierung BASE zum Simyo kostenlos?

• Hallo zusammen,

ich habe aus meinem BASE Laufzeitvertrag zu Simyo Prepaid gewechselt (bei Simyo gibt's ja zur Zeit diese tolle Aktion mit den 25 Euro Extra-Guthaben bei einer Portierung).
    Die Erstattung der BASE-Portierungsgebühr in Form von 25 Euro Simyo-Guthaben seitens Simyo hat auch stattgefunden, aber die Abbuchung der Portierungsgebühr von BASE nicht.
    Dazu muss ich sagen, dass ich meine Nummer schonmal von einem Prepaid-Vertrag zu dem besagten BASE-Vertrag mitgenommen hatte und dort Portierungskosten angefallen sind.
    Fallen Portierungskosten nur einmalig an oder hat BASE da was vergessen?

• Lieber Ex-Kunde,

ich bin BASE Mitarbeiter und werde dies gerne für Sie prüfen.
    Schicken Sie mir Ihre Rufnummer und ich werde eine nachträgliche Abbuchung veranlassen.

Freundliche Grüße

Ne Spaß :D
    Warte ab, das kann sich gut n Monat hinziehen...
    Und wenn nicht, Glück gehabt.

Das ist doch kein Thread wert?!

• das ganze ist länger als 6 monate her...

bisher keine rechnung mit den portierungskosten erhalten. außerdem hatten die ja eine einzugsermächtigung von mir. und es wurde noch nichts abgebucht.

demnächst werde ich mein konto auflösen. ich hoffe, dass die danach nicht noch versuchen werden geld abzubuchen...

hmmmm, nach längerem suchen hab ich noch das gefunden: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=327218 - scheint also kein einzelfall gewesen zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    schlafende Hunde weckt man nicht..

Sehe ich genauso und werde es ebenso handhaben. Mir ist auch keine Portierungsgebühr berechnet worden und dass, obwohl ich zu O2 gewechselt bin. Zudem ist mir die nicht berechnete Portierungsgebühr auch noch gutgeschrieben worden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!