ich bin ebenfalls interessiert!
Latzel2: könntest du mal den ebay-link posten? ich hab bisher nur angebote für über 2 euro aufm schirm. danke schonmal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bin ebenfalls interessiert!
Latzel2: könntest du mal den ebay-link posten? ich hab bisher nur angebote für über 2 euro aufm schirm. danke schonmal!
Hallo zusammen,
ich suche eine möglichst günstige Festnetz-Flat inklusive Festnetznummer.
Details zu meinem Wunsch:
Am liebsten wäre mir ein Angebot mit einmaliger Auszahlung bei Vertragsbeginn, im Notfall tut es aber auch eine monatliche Rückerstattung.
Suche einen SIM-only Tarif, Handy ist vorhanden.
Netz ist egal.
Falls es hilft: monatliches Telefonieaufkommen ins Festnetz beträgt bis zu 10 Stunden, aber meistens 2 bis 5 Stunden.
Ein Angebot hab ich schon bei ebay gefunden mit 2,50 Euro effektiver monatlicher Grundgebühr (http://www.ebay.de/itm/O2-Flat…tz-Flatrate-/200669975594).
Bei ebay möchte ich aber nur bestellen, falls sich kein vergleichbares Angebot findet.
Ich freue mich auf eure Angebote!
Zögert auch nicht mich aufzuklären, warum es seit einiger Zeit wenige günstige und gar keine (?) rechnerisch kostenlosen Angebote mit einer reinen Festnetzflat mehr gibt. ![]()
MfG
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von Willow99
Für die, die es interessiert: habe mich hierfür entschieden. Da ich es tatsächlich nur zuhause benötige kommt mir die Hardware gerade recht. Ohne Hardware gehts noch 1€ günstiger bei ebay.
Wer die Flat auch unterwegs braucht ist mit dem Angebot von Talkthisway wohl gut beraten.
danke für den tipp.
ich habe vor anderthalb jahren einen vodafone zuhause-tarif mit festnetzflat abgeschlossen. der tarif war durch eine auszahlung zu beginn rechnerisch kostenlos und es gab noch hardware und eine kleine abschlussprovision oben drauf.
gibt es sowas gar nicht mehr?
Hallo,
ich bin in einem Schnäppchenblog darauf aufmerksam geworden, dass es wohl 50 Euro "Startguthaben" gibt, wenn man seine Rufnummer zu BASE mitnimmt. Hat das schon mal jemand getestet?
Ich überlege, ob ich dieses Angebot abschließen soll. Oder kann mit jemand ein besseres anbieten?
Ich möchte keinerlei zusätzliche Optionen oder Handys, nur das kostenlose Mein BASE + Startguthaben.
Gruß,
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von stardustdreamer
Vielleicht kannst Du einen Netzclub-Bestandstarif irgendwo bekommen, da sind entweder 100 Freiminuten oder 30 Freiminuten und 30 Frei-SMS monatlich drin. Den gibt es aber nicht mehr.
Ansonsten schau Dir die 7-Cent-Tarife an, die sind für Wenigtelefonierer interessant:
Globus Mobil, Speach, Ring Seven, EXPRESSmobil etc.
Oder wenn Du überwiegend ins E-Plus-Netz telefonierst/simst, schau Dir Mein Base an, da sind monatlich jeweils 30 Min. und SMS ins E-Plus-Netz drin.
danke für die tipps.
ich habe schon base. jetzt geht es mir darum eine günstige/kostenlose zweitkarte für die restlichen 3 netze zu bekommen.
Hallo zusammen,
ich suche einen kostenlosen Vertrag, der wenige Freiminuten ODER Frei-SMS in alle bietet. Gibt es sowas überhaupt?
Wenn nicht, wo fangen ca. 30 Minuten bzw. 30 SMS preislich an?
Gruß,
A.B.
danke für deine antwort.
ich hab mal ausprobiert, die pin-abfrage auszuschalten. allerdings bringt das auch keinen erfolg.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ich muß sagen es funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Nutze das halt nur als Reserve-Handy um eine meiner viel zu vielen Simkarten unterzubringen.
ist dein vodafone 246 denn mal längere zeit an? die meldung "kein dienst" kommt ja erst nach einer gewissen zeit.
hast du eventuell auch die pin-abfrage aus, oder irgendwelche anderen einstellungen vorgenommen, die von den werksseitigen abweichen?
benutzt du eine callya-karte oder einen laufzeit vertrag?
und: wie alt ist deine sim karte (älter als 1 jahr)? bei mir kommt der fehler mit einer 1 jahr alten sim-karte und einer brandneuen.
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
Aber auch billige Handys müssen funktionieren!!!
sehe ich auch so. sonst sollte man es nicht als handy verkaufen (sondern vielleicht als briefbeschwerer o.ä.).
an der vodafone-hotline machte es nicht den eindruck, als ob das problem bekannt wäre.
möglicherweise hat man bei vodafone noch nicht das ausmaß des problems erkannt.
was haltet ihr davon, wenn alle mit negativen erfahrungen mal eine schlechte bewertung dazu im vodafone shop zu dem handy abgeben würden:
http://shop.vodafone.de/Shop/prepaid-handys/vodafone-246/ -> oben links "bewertung schreiben".
eventuell wird vodafone dann aufmerksamer auf das problem und nimmt das handy mal aus dem verkauf.
ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
Wurde ja versucht, aber angeblich geht das ohne Rechnung/ Garantie Schein nicht...
das sagte man auch mir auch im vodafone shop zum zurückschicken.
deltatecc hat mir schon ein zweites vodafone 246 geschickt. mit dem gleichen problem.
ZitatOriginal geschrieben von supertanker
Mit der CallYa Karte ist das bei mir auch aufgetreten, ich habe jetzt eine andere D2-SIM drin, bei der die PIN-abfrage abgeschaltet ist.
ich habe auch eine laufzeitvertrags-vodafone-simkarte in dem handy. ich werd mal versuchen, die pin abfrage auszuschalten.
übrigens: an der vodafone-hotline sagte man mir ein techniker, dass das handy nicht im vodafone netz angemeldet sei (obwohl ich grade damit telefonierte!).
ich habe es schon hier erwähnt: was haltet ihr davon, wenn alle mit negativen erfahrungen mal eine schlechte bewertung dazu im vodafone shop zu dem handy abgeben würden?
http://shop.vodafone.de/Shop/prepaid-handys/vodafone-246/ -> oben links "bewertung schreiben".