Beiträge von andreas.benjamin
-
-
Gibts das auch mit Auszahlung, vielleicht so 240 Euro?
-
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Kostnix-Tarif ähnlich dem von Handydealer24. Leider ist der schon abgelaufen.
Ich benötige Internet und ein paar Freiminuten.
Am besten im O2 Netz (auf das Talkline-Angebot im Eplus-Netz bin ich auch schon gestoßen).Hätte jemand einen Tipp? Oder lohnt es sich vielleicht noch ein/ zwei Wochen darauf zu warten, ob das Handydealer24-Angebot wiederkommt?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Zwischenstand:
Das Geld ist da, nachgezahlt worden.Grund der ausbleibenden Zahlungen war wohl ein Löschen der Kundendaten beim Buchungsdienstleister, was bei einem Software-Absturz passiert sei. Und zwar im März oder so. ... Nuuuunjaa.
hab die gleiche erfahrung gemacht. bei mir sollen die kundendaten ende 2012 wegen "problemen mit dem überweisungsprogramm" gelöscht worden sein.
die vergessenen zahlungen habe ich auch wiederbekommen. aber achte mal darauf, ob die monatlichen zahlungen wie versprochen weitergehen...Fazit: unseriöser laden.
EDIT: habs mir anders überlegt: Fazit: betrüger. sorry, aber genauso ist das, wenn man jemanden um geld prellt.
-
-
Re: SIM-Team Rufnummern protieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von d5e5f5
Hallo zusammen,ich habe hier ein SIM-Team und möchte Rufnummern daraus portieren lassen.
Genau ist es die Chef-Nummer und zwei weitere Team-Karten, wovon eine inaktiv und ohne Guthaben ist.
Ist hierbei ein kostenpflichtiger Inhaberwechsel notwendig, wenn die eine Rufnummer des Teams (nicht der Chef) portiert werden soll?
Vielen Dank im voraus!
Ja.
Hast du die Gebühren bezahlt?Ich hab mich wegen der Abzocke bei der Bundesnetzagentur beschwert: http://www.bundesnetzagentur.d…werdeeinreichen-node.html
-
schließe mich an
-
das angebot brauche ich in 10 monaten nochmal.