-
Alles Zubehör dabei + eine sehr stylische schwarze Hülle für die RÜckseite.
Display durch Folie geschützt, allerdings ist schon ein kratzer unter der Folie drauf der aber nicht zu sehen ist wenn es an ist.
rechnung ebenfalls dabei
Käufer müsste in die Umgebung von Mönchengladbach +- 40 km kommen...
-
Alles Zubehör dabei + eine sehr stylische schwarze Hülle für die RÜckseite.
Display durch Folie geschützt, allerdings ist schon ein kratzer unter der Folie drauf der aber nicht zu sehen ist wenn es an ist.
rechnung ebenfalls dabei
Käufer müsste in die Umgebung von Mönchengladbach +- 40 km kommen...
-
Rechnung vom 21.06.2011 ist dabei, OVP ebenfalls.
Zubehör: 4gb sd karte, Ladeteil, Headset (unbenutzt), USBKABEL (unbenutzt), Mikrofasertuch( unbenutzt), PC Software, Papierzeug
KEIN SIM ODER NETLOCK, nur Branding von Vodafone. (habs aber mit Base benutzt)
Zustand ist perfekt außer 2 stellen rechts vom Display wo leider die farbe etwas abgegangen ist.
Nur Abholung in der Umgebung von Mönchengladbach, einfach mal Fragen!
Tausch ausschließlich gegen Sensation oder Iphone 4 ohne Simlock/ jailbreakbar!
Preis liegt bei 300€
-
Abholung in Mönchengladbach ist pflicht!
Ipod 1 :
32gb, 4generation
Der Ipod kommt mit OVP, Ladekabel und Headset.
Der Display wird durch eine Folie geschützt.
Rückseite hat wie gewohnt Kratzer.
Nur Abholung in Mönchengladbach!
Ipod hat eine Gravur:
Ergo- Versichern heißt verstehen
Ipod 2:
keine Gravur, keine displayfolie aber selber Zustand, selbes Zubehör + Rechnung von Saturn.
Ipod 1: 190 €
Ipod 2: 140 €
-
Ich verkaufe mein heute erworbenes Samsung Galaxy S2 von vodafone, habs nur für das Foto geöffnet, Zubehör komplett unberührt, Handy noch nie gestartet oder sonst was, Folien noch drauf!
gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung!
Nur Abholung in Mönchengladbach möglich!
Preis 450€ (FEST)
-
Apple Iphone 4 Schwarz 16 GB mit Rechnung von o2.
Es ist kein Simlock auf dem Handy.
Das Display und die Rückseite werden durch eine stark zerkratzte Folie geschützt, sollte man mal wechseln!
Auf den Seiten sind minimale Gebrauchsspuren.
Rechnung vom 28.10, OVP, Ladeteil, USB Kabel, Headset, und die Papiere( Bedienungsanleitung usw) sind dabei.
Nur Barzahlung/ Treffen.
Preis liegt bei 450€
Treffen sollte in NRW Stattfinden, mönchengladbach und ca 50 km Umgebung, eventuell auch etwas mehr.
Beachtet auch meine Anzeige vom weißen Iphone 4
-
Verkauf für 820€ VHB.
Suche dafür verschiedene Geräte, bitte nur aktuelle Geräte oder ein LG Crystal.
Ich kaufe keine Geräte, nur Tausch + Zuzahlung eurerseits.
Nur in bestimmt Teilen NRW's bitte.
Die Threads meine beiden Handys sind auch hier im Biete Forum, sollte man mit etwas suchen schon finden.
-
Verkauf für 820€ VHB.
Suche dafür verschiedene Geräte, bitte nur aktuelle Geräte oder ein LG Crystal.
Ich kaufe keine Geräte, nur Tausch + Zuzahlung eurerseits.
Nur in bestimmt Teilen NRW's bitte.
Die Threads meine beiden Handys sind auch hier im Biete Forum, sollte man mit etwas suchen schon finden.
-
Mit dabei ist aufgrund eines Umzuges bisher leider nur Handy mit 4gb SD Karte, ich hoffe aber das bis Donnerstag noch einiges vom Zubehör auftaucht... bisher also nur das handy mit sd karte zu verkaufen.
Display hat nur wenige kleine Kratzer die kaum zu sehen sind, Rückseite sieht perfekt aus. Die Kameraumrandung und die Seiten haben die einzigen nennenswerten Gebrauchsspuren, diese habe ich auf den Bildern so gut es geht dokumentiert. Wer bilder will soll sich melden.
Das Handy ist T-Mobile gebrandet, debranding anleitung ist aber überall zu finden. Und simlock ist es ohnehin nicht.
Da ich bei meinem schwarzen Iphone 4 betrogen wurde ( um 400 Euro ) nehme ich diesmal nur Barzahlung an.
Treffen sollte in NRW Stattfinden, mönchengladbach und ca 50 km Umgebung, eventuell auch etwas mehr.
Preis liegt bei 275 €
Alle möglichen Tauschangebote willkommen!
-
Apple Iphone 4 Weiß 16 GB mit Rechnung vom Apple Store im Centro in Oberhausen.
Daher ist kein Simlock auf dem Handy.
Das Display ist in einem sehr guten Zustand, ebenso die Rückseite(nur ein Kratzer auf der Rückseite). Auf den Seiten sind kleinere Gebrauchsspuren.
Rechnung vom 21.05, OVP, Ladeteil, USB Kabel, Headset und die Papiere( Bedienungsanleitung usw) sind dabei
Nur der Öffner für das Sim-Fach fehlt, kann aber einfach mit einer Büroklammer gelöst werden.
Da ich bei meinem schwarzen Iphone 4 betrogen wurde ( um 400 Euro ) nehme ich diesmal nur Barzahlung an.
Preis liegt bei 575 € (kleine VHB)
keine Tauschangebote!