-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich habe mir gestern mein Desire im Shop Frankfurter Allee geholt, wnw-VVL war kein Problem.
Eigentlich können die Shops keine Handys zu Datenverträgen rausgeben weil sie nur zu Voicetarifen Geräte im System verbuchen können.
-
Zitat
Original geschrieben von jokergermany
Naja, aber so toll ist der Vertrag doch nicht, dass man den tatsächlich benutzen würde?
Selbst der Business Profi ist nicht wirklicht toll...
das hab ich mir auch gedacht^^
-
Hallo, du bekommst wenn die erste Rechnung erstellt wurde unter dem Kundenkonto einen Brief von TM mit den Logindaten
-
Was seh ich grad als ich bei Dailydeal über Tamola bestellen will:
Für gültige Transaktionen bekommst Du bei diesem Partner:
* 2€ für Einkäufe bis 10€
* 5€ für Einkäufe über 10€
Es wird echt überall gekürzt! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Kennt jemand eine Möglichkeit, ohne Website bei Amazon eine Cashback-Prämie zu bekommen? Paytip klappt ja leider nicht mehr.
Bei Tamola wurde meine Bestellung bei Amazon letztens getrackt obwohl ja dabeisteht das die das sich selber einstecken.
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Der Berliner Händler, der uns den ganzen Hik Hak mit den Nachweisen und das Aus des Vertriebspartners beschert hat?
Nein Danke...
Nee den brauchen wir echt nicht hier! :flop:
-
Hallo, ich habe einen 50€ Amazon Gutschein zu verkaufen. Er ist noch 3 Jahre gültig! Versenden würde ich Ihn per Mail.
Preis: 47€
-
hier redet keiner von verlängerung... man kann nach vertragsabschluss bis zu 6 monaten sich überlegen welches handy man nimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Wenn ich jetzt den BACT zunächst ohne Handy aktivieren lasse und mir später ein Handy innerhalb der 6-Monats-Frist dazu aussuche, woran werden sich die Hardwarepreise dann orientieren? Der Vertrag wird ja scheinbar in nächster Zeit komplett eingestellt.
Ich denke an den Preisen als dein Vertrag abgeschlossen wurde.
-
Ruft doch die T-Mobile Business-Line unter der 0228-9392828 an und klärt das dort. Das ist das einfachste und schnellste. So mach ich es immer