Beiträge von Fox2010

Zitat

Original geschrieben von raftiline
    ohne ag und nur 8,04€ gg, wie hast Du das geschafft?
    bei mir 8,92€ brutto und ag fällt an....

ähm ja ich würd sagen falscher Tarif. Das wird wohl der Business S sein ;) Mit 8,04€ das ist der BussinesActive. Ist schon echt schwer das Thema. Gibts ja fast keine Infos hier im Forum :D

Als würde das nicht schon 1000x hier stehen...

Ein Nachweis muss nciht immer sein. Sag einfach was du haben willst udn gut und wenn se sich dumm stellen dann erklär es ihnen und sie sollen im Stystem schauen. Und warum schickst du nicht einfach eine Fax oder E-Mail und gut.

Zitat

Original geschrieben von headysbrain
    hi Fox2010

welchen tarif hast du ins formular geschrieben und welchen preis fürs handy hast du eingetragen?

Na bact. Handy wurde nicht mitbestellt, da es eh das Desire grad nicht gibt. Wird dann später per Hotline bestellt. Man hat ja 6 Monate Zeit sich ein Gerät auszusuchen.

Hallo, ich habe ein HTC Desire zu verkaufen.

Das Handy hat keinen Sim- oder Netlook. Es ist also frei für alle Netze!

Originalware von T-Mobile, Unlocked, mit voller Garantie (Vor-Ort-Ausstauschservice in jedem T-Shop)

Rechnung (Kassenbon) vom 17-05-2010 lege ich bei.

Das HTC Desire ist natürlich noch original versiegelt und wurde auch nicht zum Testen verwendet. Ein versicherter Versand ist möglich!

Lieferumfang:

* HTC Desire in anthrazit
    * Li-Ionen Akku 1400 mAh
    * Netzteil
    * Micro USB-Datenkabel
    * Stereo-Headset mit 3,5 mm Klinkenstecker
    * 4 GB Micro SD-Karte mit Zusatzsoftware und Bedienungsanleitung
    * Kurzbedienungsanleitung und Sicherheitsinformationen

Preis: 399€ + 4€ vers. Versand

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie nach neuem EU-Recht. Aufgrund der neuen Gesetzbestimmungen läuft die Auktion unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie- und Rücknahmeleistungen. Sie als Bieter erklären sich einverstanden und erkennen dieses mit Ihrem Gebot an. Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Auktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer.

Zitat

Original geschrieben von philbo
    ganz seltsam... mein Vertrag wurde am 11.5. eingegeben, am 12.5. storniert.

Konnte jetzt heute das Gerät mit nem Neuvertrag im T-Punkt mitnehmen, die Mitarbeiterin hatte mir die Vertragsunterlagen schon alle fertig gemacht. Allerdings konnte sie mir den BACT nicht mehr anbieten, sondern nur den Business S. Sie hat mich in den RV 59669 und nicht in den TM025 gepackt.

Kann ich irgendwo sehen, welche Vergünstigungen der hat? Sie sagte die GG sei dieselbe wie beim BACT, aber das kann doch nicht stimmen, oder?!

Ja sind die selben Konditionen

So wie es zz aussieht ist Tamola stark von seinen Grundsatz 100% an den User abgewichen. Bei manchen Shops bei Tamola bekommt man viel weniger Cashback als direkt über großen Affiliateprogramme wie Zanox & Co. Anscheinend reichen die 7€ Jahresgebühr Tamola doch nicht aus um zu überleben. :rolleyes:

@all

weiß eigentlich jemand genau ob man das CashbackRabatt versteuern muss?