Könnt ihr das nicht im HTC Thread klären?
Beiträge von Fox2010
-
-
Zitat
Original geschrieben von hung
viel interessanter nun: was gibt es denn als günstigen datentarif im businessbereich, aufbauend auf Business "S" oder BACT?den wnw connect S gibt es glaub
-
Hallo, ich habe noch ein HTC Desire zu verkaufen.
Das Handy hat keinen Sim- oder Netlook. Es ist also frei für alle Netze!
Originalware von T-Mobile, Unlocked, mit voller Garantie (Vor-Ort-Ausstauschservice in jedem T-Shop)
Rechnung (Kassenbon) vom 22-05-2010 lege ich bei.
Das HTC Desire ist natürlich noch original versiegelt und wurde auch nicht zum Testen verwendet.
Lieferumfang:
* HTC Desire
* Li-Ionen Akku 1400 mAh
* Netzteil
* Micro USB-Datenkabel
* Stereo-Headset mit 3,5 mm Klinkenstecker
* 4 GB Micro SD-Karte mit Zusatzsoftware und Bedienungsanleitung
* Kurzbedienungsanleitung und SicherheitsinformationenKEIN TAUSCH!
FESTPREIS!Preis:
395€ Selbstabholung in Dresden
399€ inkl vers. Versand
410€ inkl Versand und PaypalDa es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie nach neuem EU-Recht. Aufgrund der neuen Gesetzbestimmungen läuft die Auktion unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie- und Rücknahmeleistungen. Sie als Bieter erklären sich einverstanden und erkennen dieses mit Ihrem Gebot an. Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Auktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer.
-
Das geht nicht, alles schon probiert
Nutze sie jetzt zum surfen. -
Die TM Mitarbeiter erzählen alle was anderes weil keiner was weiß. Ich denke auch das es erst ab Juni kommt damit se ne Preiserhöhung machen können. Oder gibts schon eine Preisliste für Juni?
-
Zitat
Original geschrieben von breytex
mittlerweile steht auf der normalkunden Seite beim Desire "lieferbar" und bei den Geschäftskunden immernoch ausverkauft.Ich warte jetzt schon über 6 wochen, so langsam werde ich ungeduldig -.-
da darfst du sicher nochmsl 2 Wochen warten. Sieht zz echt schlecht aus.
-
Ja klar brauchen die das.
Leute können wir den Thread nicht zu machen...die letzten Seiten kann man doch voll vergessen. Jedesmal die selben Fragen usw das nervt nur noch. Als würden man in diesem Thread nicht alle Infos finden. Der Haupteil wie es geht steht sogar schon im 1 Beitrag des Threads. Eigentlich hat der Thread mal recht sachlich angefangen. Kein wunder warum Erdenbewohner sich zurück gezogen hat.
-
-
eher der Inhaber

-
Zitat
Original geschrieben von raftiline
Hi,
heute habe ich zum ersten Mal von diesem Angebot gehört, sofort danach war ich im T-Punkt, der Verkäufer wußte sofort Bescheid, was ich meine, an für sich er wollte von mir nur Perso und Bankkarte, es ging alles schnell und nach 20 min. Wartezeit auf das OK von der Zentrale bin ich mit dem Handy rausgegangen.Der Verkäufer meinte die GG belaufen auf 7,50€ inkl. Mwst, ist das Korrekt?
Grüße
sieht ganz nach exkl. Mwst aus