-
Re: Re: Ersatz-Router
Zitat
Original geschrieben von jdf
Wüsste halt gerne vorher was der Spass bei denen so ca. kostet (also direkt bei o2) - online findet man ja nix mehr ausser Alice. Sind ja net so der Brüller, die Router von o2. Meiner ist jetzt vielleicht 2 Jahre und 3 Monate alt, also kaum ist die Garantie abgelaufen will er nicht mehr richtig, d.h. er lässt sich nicht mehr einschalten. Wollte eigentlich nicht viel dafür ausgeben, habe damals auch nix bezahlt bei Vertragsabschluss, meinst Du man kann evtl. im Rahmen einer aktiven Vertragsverlängerung neue Hardware kostenlos kriegen? Hab noch DSL 4000 und bin ansonsten sehr zufrieden (bis auf den ollen Router, der schon von Anfang an genervt hat wegen dem Blaulicht)
Der vor kurzem bestellte Comfort-Router hat 29,95€ + ca. 3€ Versandgebühr gekostet.
Das geht aber bestimmt als Zugabe bei ner Vertragsverlängerung!
-
Blog: Festnetznummer optional anzeigen
Stolper grad über diese Worte im BASE-Blog (http://blog.base.de/festnetz-t…ment-page-1/#comment-6448
"Hans sagt am 31. August 2011 um 12:28 Uhr
@Nevin: Kann ich mein Handy bzw. meine SIM-Karte dann so einstellen, dass die Festnetznummer beim Angerufenen angezeigt wird?
...
BASE_Nevin sagt am 31. August 2011 um 12:37 Uhr
Hans: Ja, das wird möglich sein. LG, Nevin"
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde immer gesagt, daß es (EDIT: bei diesem Angebot) nicht möglich sein wird.
Wäre ne weitere Revolution (EDIT: im deutschen Mobilfunkmarkt)!
-
Punkt 2 ist schon verändert worden.
-
:top: Echt eine sagenhafter Vorstoß von E-Plus! :top:
Ich hatte ewig keine Lust mehr auf die Grünen, jetzt könnte ich aber ganz schnell schwach werden.
Vor allem wenn die noch das schwachbrüstige "Loch" in dem wichtigsten Einkaufsbereich in 35037 Marburg, Universitätsstr., indoor endlich schließen würden - da versorgen alle, nur E-Plus nicht!. Das musste ich noch los werden...
-
Re: Sommerschlussverkauf bei Handytick - Mobilcom o2 IP100 Nur 4€/Monat + Top Preise
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Tarifdetails zum IP100 von Mobilcom-Debitel
- Folgepreis Gespräche 0,19€/Min
Hallo Handytick-Team,
ich glaube, da ist Euch ein Tippfehler unterlaufen, der Preis für Gespräche liegt nach Verbrauch der 100 Minuten bei 0,29€/Min.
-
Hallo,
weisst Du, ob das bei Abfrage in allen Tarife so gilt?
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Und schade, daß Du keine blaue Karte an Bord hast.
Immerhin ist es der von mir vermutete jüngste Standort von o2 vor Ort.
Viele Grüße,
Juan
EDIT: Vielleicht magst Du Dein Profil dahin gehend ändern, dass Dein bevorzugtes Netz nun grün ist.
-
Re: St. Peter Ording - o2-Sendeanlage (sorry für OT!)
Zitat
Original geschrieben von unze
... Habe mir heute einmal den Sender angeschaut. Der befindet sich gemeinsam mit einem Sender von O2 auf einem Hochspannungsmasten. ...
Hallo unze,
leider ist Dein Postfach voll.
Kannst Du diese Ortsangabe etwas präzisieren?
In Patricks GSM-Liste findet sich in SPO nur der Standort im Norden, auf dem Hotel Ambassador, sowie der Standort im Süden, dem Leuchtturm in Böhl-Süderhöft.
Befindet sich die Anlage am Hochspannungsmast evtl. in der Nähe bzw. nördlich des des Bahnhofs, in der Straße Bövergeest?
Vielleicht könntest Du die Gauß-Krüger-Koordinaten über den CB-Kanal 221 ermitteln und mir mitteilen (oder diese bei Interesse in Patricks Liste eintragen?).
Vielen Dank und noch einen schönen Urlaub!
-
-
verlangsamter Netzausbau
Hoffentlich geht der Netzausbau bald wieder zügiger voran! Ansonsten wird es wieder viele Kunden geben, denen diese Netzversorgung nicht ausreichen wird.
Eine BTS steht schon mindestens ein halbes Jahr an der viel befahrenen B3, am derzeitigen Autobahnende, zwischen Kassel und Gießen, in einem extrem schlecht bis gar nicht versorgten Bereich:
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sx=640&resy=480&ehz=&kr=1