ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Wurde die "Horrormeldung" schon für Pennymobil verschickt?
Hier kam heute per Mail die Info zur AGB-Änderung für Penny Mobil: Migration zu Mainsee 760, falls kein Widerspruch erfolgt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Wurde die "Horrormeldung" schon für Pennymobil verschickt?
Hier kam heute per Mail die Info zur AGB-Änderung für Penny Mobil: Migration zu Mainsee 760, falls kein Widerspruch erfolgt.
Der Thread "Handynummer parken - wo?" hat damit jedoch leider wenig zu tun. Hast du dich da vielleicht gerade mit dem Link vertan?
SMS-Preis von 29 ct bei BASE Zuhause u. -Internet
Im aktuellen Teltarif-Artikel steht, daß der Preis für SMS in 2 neuen Tarifmodellen dann bei 29 ct liegen soll.
http://www.teltarif.de/e-plus-…-internet/news/45375.html
Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!?
ZitatOriginal geschrieben von scharl
Die o2-Mobilfunkstandorte-Karte wurde mal wieder aktualisiert.
Danke für die Info! Endlich ein Lichtblick ![]()
Was lange währt, wird hoffentlich auch langsam gut - oder zumindestens besser.
In 35039 Marburg wurde nur wieder die BTS des Uni-Rechenzentrums in der Hans-Meerwein-Straße vergessen, sofern die aufgrund des neuen, benachbarten Standortes am Klinikum nicht unsinnigerweise wegfallen sollte.
ZitatOriginal geschrieben von DC01
...und jetzt endlich die rumgammelnden BTS aktivieren... :mad:
Schöner hätte man das nicht sagen können!!!
Bei O2 DSL gibts grundsätzlich 4 Nummern, was ich echt ganz ordentlich finde!
2 Leitungen sind parallel nutzbar.
Die Anschlüsse sind momentan nur über die Hotline, O2 Seller oder Shops zu ordern.
Mehr Infos auf der Preisliste für O2 DSL: http://www.o2online.de/nw/asse…sliste-dsl-broschuere.pdf
Re: Kann jemand sogen, ob in 35075 Gladenbach eine neue O2 BTS geplant ist?
ZitatOriginal geschrieben von mbastian
Seit ein paar Tagen geht hier in Weidenhausen nun auch UMTS über den Funkturm auf dem Himerich.
Glückwunsch!
Ich warte hier in Marburg immer noch (seit mind. 8 Monaten) auf die Aktivierung von einem 50m hohen o2-Gitterturm, der hier das letzte Loch schließen wird. Laut o2-Forum ist dort nicht mal Netzausbau geplant. Die Kühltechnik läuft aber schon...
Das kann eigentlich nur an deinem jetzigen Netzbetreiber liegen.
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
ich hoffe das es nie ! nimmermals nie ,bei irgendeinem der 4 deutschen Netzbetreiber festnetznummern für pre-paid geben wird !!! 3 bis 4 feinheiten wie multi-card , festnetznummer etz sollten postpaid vorbehalten bleiben :cool:
Das empfinde ich als absolut elitäre Haltung,die ich so nicht stehen lassen möchte,und wünsche stattdessen jedem Mobilfunknutzer die Nutzung einer Festnetznummer,frei wählbaren Rufumleitungen usw.
Bei mir funktioniert er auch.