Gibt es nicht trotz der bereits erfolgten passiven VVL die Möglichkeit, jetzt noch aktiv in den IP 100 mit 200 SMS zu wechseln? Das wäre doch immerhin ein Tarif-Upgrade! (Vodafrank hätte wohl bereits darauf hingewiesen...)
Beiträge von JuanMR
-
-
Das sehe ich leider genau so.
Bieten Dir diese Vertragsumstellung denn tatsächlich an?
Wundert mich, doch was tun die evtl. nicht alles, um einen Kunden zu halten. -
Re: Communication Center (CC)
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Hallo,
ich kenne nur die Möglichkeiten des CCs bei o2 Mobilfunkverträgen, gibt es auch die Möglichkeit, ein CC für DSL einzurichten? ...Das geht problemlos.
Du kannst Dich mit einem frei gewählten Passwort über Deinen DSL-Anschluss anmelden und anschließend, soweit ich weiß, nur ein CC nutzen. -
Nochmal EDIT (hatte mich doch nicht vertan):
Den unten stehenden Link von JHV findest Du bei Fonic unter Service & Hilfe -> Formulare & Downloads -> Sonderrufnummern. -
Er muss bei O2 kündigen, da Netzclub autonom abgewickelt wird.
Dadurch ist die Rufnummernmitnahme problemlos möglich. Dabei entsteht bei Netzclub eine Gutschrift in Höhe von 25 €.
-
Ich empfehle zudem Einträge im O2-Forum:
Thema: Einzahlen auf Kundenkonto möglich??
http://forum.o2online.de/forum/posts/list/137601.page#476801 -
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
... ich will meinen Telekom Anschluss erstmal parallel laufen lassen bis ich weiß das Unitymedia ohne Störungen geht? Geht das? Mit ner neuen Tel. Nr. natürlich, die alte bleibt ja bei der Telekom
Dein Vorhaben ist definitiv ohne Probleme realisierbar.Allerdings gibt es keine Möglichkeit, die Telekom-Nr. dann nachträglich noch zu unitymedia zu portieren! Ansonsten eine super Idee - hat ein Freund von mir auch so gehandhabt.
-
Ich sage einfach mal danke an den Mod. für die Änderung

-
In 07381 Pößneck (Ernst-Thälmann-Straße) kommt in den nächsten 3 Monaten UMTS (indoor) -> http://forum.o2online.de/forum/posts/list/322201.page.
Oh, da war einer schneller...
-
GIS UPDATE
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
übrigens GIS wurde geupdated...Darüber hatte ich mich heute Nacht auch schon gefreut.
Endlich ein Datum für den letzten, völlig (GSM-) unterversorgten Stadtteil 35041 Marburg-Marbach, und noch eine Versorgung für die B 3 zwischen Marburg und Kassel, wo es bislang auch ganz übel aussieht (in 34632 Jesberg).