Mit Sicherheit fallen die 25 EUR Exportgebühr an.
Dafür bekommst Du allerdings von NetzClub 25 EUR Guthaben erstattet -> http://www.telefon-treff.de/sh…portierung+o2#post4184725.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit Sicherheit fallen die 25 EUR Exportgebühr an.
Dafür bekommst Du allerdings von NetzClub 25 EUR Guthaben erstattet -> http://www.telefon-treff.de/sh…portierung+o2#post4184725.
Sorry, Doppelpost (s.u.) - bitte l ö s c h e n.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Das aber genau funktioniert eben nicht, weil nach einer gewissen Zeit (ich glaube 72 Stunden) der TE keine Editionen mehr vornehmen kann...
Änderungen sind leider nur 24 Stunden lang möglich.
EVN
ZitatOriginal geschrieben von hajopaio
Bei ankommenden Verbindungen wird aber leider nur die eigene Rufnummer als Ziel angezeigt, also nicht die des Anrufers.
Alles klar, danke!
Das ist schade, aber dennoch ein interessanter Service.
Das ist ein wirklich gutes Argument! Zumal sich der Eine oder Andere auch für die Weiterleitungs-Option wird erwärmen können, wodurch O2 weitere fixe monatliche Einnahmen verbuchen könnte.
Poste es doch mal im O2-Forum: http://forum.o2online.de/forum/forums/list.page.
Dort kannst Du Dich auch als Gast bzw. Nicht-Kunde anmelden. O2 liest dort in jedem Fall mit:-)
EVN
ZitatOriginal geschrieben von hajopaio
Im Einzelverbindungsnachweis stehen die kompletten Rufnummern. Der EVN ist ziemlich aktuell, neue Verbindungen stehen innerhalt weniger Minuten drin.
Aufladung und Uhrzeiten von ankommenden Verbindungen stehen auch drin, alles untereinander nach Datum sortiert aufgelistet.
Dass dort auch ankommende Verbindungen aufgelistet werden, finde ich wirklich sensationell!
Kennt Ihr andere Anbieter, die dies ermöglichen?
Re: alte Genion-Homezone-Konditionen in neuen o2o?
ZitatOriginal geschrieben von klausiB
... die Frage ist bestimmt schon aufgekommen, aber ich habe nach einigem Lesen ein wenig den Überblick verloren, sorry. Es geht darum, alte Homezone-Konditionen (verbilligte Minuten, Flatrate o.Ä.) in den o2o rüberzuretten. ...
Die Frage ist meines Wissens bislang weder hier, noch im O2-Forum, erörtert worden.
Ich denke, dass derartige Optionen allein schon systembedingt unmöglich sein werden.
Zudem wird sich O2 nicht auf einen solchen Handel einlassen.
Tut mir leid für Dich.
Das dürfte überhaupt gar kein Problem sein, da Du den Tarif ja bis zu Deiner Kündigung (oder der von O2) nutzen kannst. Du hast sozusagen Bestandsschutz.
Dazu gehört natürlich auch der Wechsel der HZ.
Im Grunde kannst Du das ganz einfach über "Mein O2", unter "Daten und Verträge", online ändern. Dabei fallen 5,00 EUR Gebühr an (gilt auch per Mail, Chat oder die Anwahl der 1414). Telefonisch über die Kundenbetreuung kostet es 15 EUR.
Mich interessiert, welche Rufnummern vergeben werden.
Wie sehen die ersten zwei bis drei Ziffern nach der 0176 aus?