Beiträge von Schwarzwaldmichi

Zitat

Original geschrieben von Moondance
    Oh, okay, ich dachte, die ließen sich auch drehen.

*lach* Das werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren ^^

:top:

Die sos Funktion war mir übrigens zu heikel, ständig löst man es versehentlich aus.

Musst Du denn nicht arbeiten das Du um die Zeit noch hier bist? Ich bin krankgeschrieben :D
    Ach, Du bist aus dem Saarland, na so was, ich bin auch ein Saarländer...na ja zumindest
    dort geboren und Verwandschaft alle von dort (Dillingen)

Zitat

Michi: Ups, nee, den hab ich nicht gelesen, das hat sich gerade überschnitten. Aber habs jetzt ausprobiert, Täuschungsanruf funktioniert ^^ Aber die Apps bewegen sich immer noch kein Stück :( Ich drehs nach rechts, ich drehs nach links, schnell, langsam, nix passiert. Ist zwar nicht mega wichtig, aber ich finds doch bissl schade, das es nicht klappt. Aber danke für deine Hilfe :)

Edit: *Rechtschreibfehler korrigier*

Ach Du redest von den Icons wenn sie alle zu sehen sind, die drehen sich auch nicht,
    wenn welche gestartet sind dachte ich, z.B. der Kalender oder so.

Ach ja, ich als MacGyver hab noch nen Notfalltrick, :p trinke z.B. paar Bier, Wein oder was auch
    immer dann drehen die sich.....glaub mir. Wenn nicht, reinschütt* bis sie sich drehen :D:D

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Klar^^, egal was für probleme du hast, kannst mich es ruhig wissen lassen:)

Habe das wave zwar noch nicht, was mich sehr ärgert wegen O2. Mit dem notfall nachricht funktion habe ich ka, da hilft dir bestimmt gerne ein anderer hier, aber mal ne frage zum täschungsanruf.
    Das heißt wenn ich z.B. mit einem am reden bin und er einfach nicht mehr aufhört mir storys zu erzählen, das ich dann davor diese täschungs funktion aktiviere und dann so mache als würde mich einer anrufen und ich dann rann gehe???

Um den Täuschungsanruf in Gang zu setzen--> Lautstärketaste 2 Sekunden drücken.
    Die Zeit wie lange es dauern soll bis das wave klingelt kannst du einstellen.

Vor dem Gespräch mit dem der Dich zulabert die Funktion aktivieren ist ja nicht sinnvoll da Du da noch nicht
    weisst ob er dich zutextet :D
    Also einfach Hand in die Tasche und Lautstärketaste 2 Sekunden drücken und die Bombe tickt..............
    ..........Klingelton-Tipp: "Geh mal ans Telefon der Alte vor Dir nervt....tüdeldüdel" :top:

Zitat

Ach was, der Yankeejeff ist Gentleman, hilft doch gerne einer Dame in Not ;)

Achso ja, ich hab Win 7 64-Bit Home Premium, aber Kies aktualisiert hab ich nicht...

Aber ich hab mal noch ne Frage zu dieser Nofall-Nachrichten Funktion. Wenn ich da eine Nummer angebe, an die dann im Notfall die SMS gesendet werden soll, dann steht dann da irgendwas von Benachrichtigungen an neue EMpfänger senden. Wenn ich da jetzt auf Ja tippe, bekommt der Empfänger dann jetzt sofort diese Notfall-SMS zugeschickt? oO

Hast Du meinen Tipp gelesen? Dachte nur weil weil Du yankkjeff als Helfer betitelt hast.

Ja, es wird sofort eine Nachricht dann verschickt, vielleicht ist das zur Kontrolle.

Zitat

Aha, dann bin ich hier also sowas wie die Henne im Korb?! Find ich ja jetzt nicht schlecht *grins* Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn ^^
    Aber danke für dein Angebot, yankeejeff, ich werd mich sicher mal melden, wenn noch mehr Problemchen auftauchen.

Bin ich die einzigste, oder hat sonst von wer die Kies-Version unter Win 7, 64-Bit problemlos am laufen? Ich habs genauso gemacht, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben.

Ich hab grad mal dieses U-Track eingerichtet, feine Sache. Aber irgendwie funktioniert der Täuschungsanruf bei mir nicht und wenn ich das Handy in der Menüansicht ins Querformat drehe, bleiben die Apps stur im Hochformat stehen, schade.

Menü im Querformat: Menü--> Allgemein--> Gesten--> Ausrichtung, hier muss Orientierung ändern aktiviert sein.
    Täuschungsanruf: Einstellungen --> Anwendungen --> Anrufe --> Täuschungsanruf, Hier den Schnellzugrif für Täuschungsanruf aktivieren.

Stell den Timer dort auch mal auf 10 sekunden.
    Wenn Du fertig bist speichern. Drücke im normalen Modus dann mal 4 Sekunden lang links die Lautstärke Taste. Viel Spass :D

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    frau im TT forum, sehe ich ja selten^^ Wenn du sonst noch fragen hast, da kann ich dir gerne weiter helfen einfach per PN^^

Das mit der speicherkarte trifft nicht bei jedem wave zu, ein lob von mir, das du ohne prob. mit der pc software ausgekommen bist und dann noch problemlos update :top:
    Schafft nicht jede frau:D (spaß)

...und nicht jedes männliche Wesen :D

Wenn ihr Fragen zu Kies habt dann wendet euch an Moondance, die kann euch mal zeigen
    wie das richtig geht hi hi :top:

So So yankee, so schnell helfen wollen über PN??? na na...so kenn ich Dich gar nicht :eek: :p
    Woran das wohl liegen mag ? Ja ja iss ja schon gut :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ujbll
    ich habs garnicht umgetauscht! aber ich beobachte..wie die flecken größer werden
    oder besser gesagt: es sind keine flecken! es ist eine schicht,die sich löst. wenn sich alles gelöst haben sollte,dann sieht das display wieder gut aus ;).
    merkt man im gebrauch sowieso nicht,also wieso umtauschen? betroffen sind wohl sowieso alle geräte ;)

Also ich habe dieses Problem bis jetzt nicht und es sieht nicht danach aus als würde das noch kommen.
    Was glaubt ihr wieviel waves wohl anfangs produziert worden sind um die enormen Anfangsbestellungen
    zu liefern?
    Langsam glaube ich das die dermaßen schwitzen mussten (vielleicht dessen Schweiß zwischen den Display-
    schichten :D ) bei der Produktion und eventuell wurden auch Helferskräfte extra für das Anfangsgeschäft
    eingestellt, da können schon mal so 100000 Displays nach Harz4-Produktion aussehen, das ist wie bei uns,
    seit es Harz4 und Zeitarbeitsfirmen gibt lässt die Qualität echt nach, nur in Deutschland ist dies ja eh schon
    ein Dauerzustand und nicht Aunahme. (deshalb gibt es auch viel China-Ware hier, nicht besser aber billig
    für den Händler, für uns natürlich nicht)
    Also ich hab meins von talkthisway.de und bis jetzt ist soweit alles ok, hmmm na ja, mit der Akkuleistung
    bin ich noch nicht so ganz einverstanden aber mal sehen. Ich funke im e-Plus Netz, da sollte doch schon
    erst Recht mehr vom Akku übrigbleiben.

Zitat

Original geschrieben von vogels
    ja, ziemlich nervig, das Handy lässt sich viel zu leicht entsperren.
    Abhilfe schafft man z.B., wenn man das Handy mit dem Display nach aussen in die Tasche steckt... hoffentlich wird das mit einem FW Update irgendwie behoben.

Einstellungen--> Allgemein--> Touchscreen

1. dann bei "Automatische Displa..." <-- hier wird Display automatisch gesperrt.

2. oder Rechts oben die Sperrtaste zum sperren und entsperren.
    (2. ist ratsam bevor man das Handy wegsteckt, wenn die Sperre noch nicht aktiv ist
    bekommt das Display Impulse und die autom. Sperre löst nicht aus.

Wer es so handhabt bekommt auch selbst dann keine Probleme wenn man an den
    Entsperren-Knopf kommt da das Display zusätzlich durch einen Fingerwisch entsperrt
    werden muss.
    Es ist sehr unwarscheinlich das sich irgendetwas in Deiner Hose so geschickt am
    Touchscreen reibt :D das diese 2. Sperre aufgehoben wird.

Nachtrag: ich hab das mal getestet mit Mailabruf, tatsächlich wenn man dann an den
    Screen kommt ist er frei :eek:
    Ob die das merken bei Samsung um die Softw. zu ändern :confused:

Zitat

Original geschrieben von TrashMaster
    Habe gerade mein neues, asugetauschtes Wave von Talkthisway erhalten und etwas ist mit sofort aufgefallen:

Diesmal ist Folie vor der Kamera. Das war bei meinem letzten Wave mit an Sicherheit grenzener Wahrscheinlichkeit nicht so!

Hab es auch von dort, bei mir war auch Folie um/an der Kamera...dort wo die Linse ist ist aber ein Loch
    also frei ..und auch ein noch vorhandener Aufkleber an dem Karton sagt noch nichts drüber aus das das
    Handy nicht schon jemand hatte, der Aufkleber lässt sich leicht mit einem Föhn entfernen und wieder
    unversehrt ankleben.
    Ich hatte übrigens auch eine 1GB Speicherkarte dabei mit dem Route66 und dem Virus, scheinbar sind
    diese Arbeiter in diesen Ländern unzufrieden und rächen sich so beim Arbeitgeber (betrifft aber nicht
    Samsung). Ich hatte das schon mal bei einer Handyuhr, allerdings war die auch schon mal benutzt und
    ging zurück (China)
    Ich wüsste nicht wie so etwas in Deutschland gehen soll, dort sind die meissten Arbeitgeber ja schon
    der Virus selbst. Für manche ist dann Harz vier = Antivir