Tut mir leid, dass ich die SUCHE nicht verwendet habe....
Aber danke für deine Antwort
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tut mir leid, dass ich die SUCHE nicht verwendet habe....
Aber danke für deine Antwort
Ich würde es begrüssen, wenn man ein neues Forum für "Provider & Netzbetreiber Österreich und Schreiz" öffnen könnte !!
@ Otto
Bei meinem ersten war das auch so, bis ich es zerlegt habe, und das Gehäuse ein bisschen gebogen habe !!...dann war alles OK
Ich habe ja mittlerweile schon das 3. !! 8910 Natur, und beim 3. war das Spiel sehr gross !!
Wieder gab ich die Klappe weg, und drückte die beiden Laschen (dort wo die 2 Öffnungstasten sind) etwas zusammen, und nun habe ich kein Spiel mehr !!!!!
:top: :top:
Natur - gefällt mir besser !!
Willkommen bei TT.
Ich glaube es wäre nett, wenn man die Überschrift ausführlicher angibt !!
Und ausserdem gehört diese Frage in eine ander Kategorie !
Ein paar Beiträge vorher habe ich berichtet, wie die Beschichtung wegging.........
Gestern ging ich zum Servicecenter, und zeigte ihnen das 8910, und promt tauschten sie es mir gegen ein Neues aus !!!!
Das hätte ich mir nie gedacht..........glück muss man haben.
Er fragte mich: "welches wollens denn gern, Natur oder Schwarz".
Obwohl ich mit dem Natur ankam !
Ich habe es bei meinem Händler in Österreich an einem Montag gegeben, und Mittwoch hatte ich ein neues !!!!
Wo er diesen Tausch machte, weiss ich nicht !
EMTS in A sagte mir, es gibt keine Austauschgeräte!!!
Aber es gibt sie doch!!!!!!
@ Hellkell:
Ich habe nie geschrieben, das es darunter schwarz ist !
Es ist heller als die Beschichtung !
Ja, aber wie man auf dem Foto schön sehen kann, ist die Beschichtung weg, und das obwohl kein Sturz oder Gewalteinwirkung !!!:flop: :flop:
Die Polsterung war aus ganz weichem Schaumstoff, der mit Kunststofffolie überzogen ist.
Aber wie ich schon weiter oben geschrieben habe, ist die Beschichtung nicht gerade hart.....da ist ja das 8850 meiner Frau ja hart wie Stahl !!!
Ich will kein Handy für die Vitrine, sonder zum Alltagsgebrauch !!