Ich habe das Neue am 14.08.02 bekommen, und gesten war ich mit dem Moutainbike unterwegs, und habe es in eine gepolsterte Tasche getan, aber es war recht locker drin, dadurch konnte es sich bewegen und hat am Futter gscheuertund das ist das Ergebnis:
Beiträge von Mike7
-
-
So, jetzt ist es auch bei mir so weit !!!!
Oben links an der Rundung neben dem Laut´sprecher löst sich die Beschichtung !!!Das ist so ähnlich, wie wenn das Plastik an der Antenne ganz glänzend wird....aber unter der Beschichtung ist es auch ganz glänzend !!!
Toll, aber ich habe mir geschworen, nie wieder ein Händy ohne austauschbaren Covers zu kaufen !!!
-
Ich habe aber ein Natur-Titan, und nicht schwarz...
Dann ist aber das Natur auch beschichtet-, eloxiert !! -
Genau das ist es, was ich schon bei HK geschrieben habe....
Ich habe am Akkudeckel innen versucht, nur mit den Zähnen zu kratzen, und siehe da, sehr leicht bekommt man Kratzer ins Titan !!!
Es sieht so aus, als wäre die Oberfläche nur beschichtet !!!
Unter dem Kratzer spiegelt es viel heller hervor !!!Wenn bei Dir das Black abblättert....dann ist es wirklich beschichtet, und nicht Titan pur !!!
Wie siehts unter dem Black aus !!!Welche Farbe !!! -
Also ich habe letzte Woche Dienstag mein neues 8910 bekommen...ausgetauscht !!
Jetzt leuchtet es gleichmässig WEISBLAU !!
-
Also es hat sicher eine Batterie...
Ich habe es gestern zerlegt.....oben rchts neben dem Lautsprecher sitzt sie !!Aber wie schon gesagt, wenn ich den Akku beim 8910 ca. 3 Std. draussen habe, passiert nichts !!!!
-
Akku raus, Sim raus, Neue Sim rein, Akku rauf, und einschalten....ca. 30sec., und nun die Zeit und Datum neu stellen !!!
Gestern hatte ich für 3 Std. den Akku vom 8910 raus...aber kein neu stellen !!!
-
Ja richtig, das 8310 hat eine Speicherbatterie, vielleicht ist sie hinüber !!??
-
Das 8210 hat aber noch eine Batterie gehabt !!
-
Kann mir jemand sagen, warum ich jedesmal die Uhr und das Datum neu stellen muss, wenn ich den Akku und die Sim rausnehme ??
Der Akku st voll, und wird auch regelmässig geladen !
Ist die interne Bat. kaputt ??